So würde ich das auch sehen, aber das ist bestimmt ein Fehler. Über deren Affiliate-Programm bei Zanox direkt gibt es 15€ oder so...
Viele Grüße - Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So würde ich das auch sehen, aber das ist bestimmt ein Fehler. Über deren Affiliate-Programm bei Zanox direkt gibt es 15€ oder so...
Viele Grüße - Dirk
Da ist aber ein kleines * und drunter steht: * Verdienstmöglichkeiten bis zur oben genannten Prämienhöhe.
75 Euro ist also das Maximum, aber wie es erreicht wird, steht dort nicht. Es können also auch nur 1 Euro sein bei einem Vertrag und 75 Euro bei 1234567890 Card S Verträgen
schieb
suche einen debitel genion card s
bitte angebote per pn
nochmal Angebote für debitel o2 genion card S
Hallo!
Ich suche ebenfalls 8x "debitel o2 genion card S" mit Auszahlung (für mich, Familie und Kollegen).
Bitte angebote per PN.
also meine Anfrage ist immernoch aktuell ...
Genion Card S
Hallo!
Ich hänge mich hier mal mit dran.
Wieviel Auszahlung ist drin bei einem Genion Card S Vertrag?
Bitte PN!
Grüße
Asepto
Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- telco Genion Card S mit einer Auszahlung bis zu 50 EUR *
- Anschlusspreis fällt an
- Abwicklung über HVS
- inkl. Versand
*Nach Vorlage Ihre ersten Telco O2 Telefonrechnung überweist Ihnen unser Aktionspartner zeitnah (meist 30 Tg. nach Aktivierung, wegen Widerrufsmöglichkeit) per Onlineüberweisung den Rechnungsbetrag bis zu einer maximalen Höhe von 50,- € auf Ihr Bankkonto, wenn Sie mindestens 1 Euro Telefonumsatz haben. Sondernr./Dienste sind davon ausgenommen!
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
danke jm-mobile für das angebot zum telco genion card s.
gibt es denn gar keine angebote hier im tt forum zum
debitel genion card s ?
Suche auch debitel genion card s mit Handy oder Auszahlung.
Gibt es denn im Oktober denn mal ein Angebot für einen debitel card s ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!