Frage zum Vertrag...

• hy,
    meine frage.

wenn ich mir jetzt ein handy kaufe und dann 2 jahre vertrag abschliese, also
    bei telekom kaufe ich mir das nokia n95. kann ich dann rein theoretisch mir später, z.b. in einem halben jahr ein neues handy (Iphone) kaufen und damit den vertrag benutzen?Sprich die sim karte in anderes handy wechseln? läuft dann der vertrag mit dem handy?

kenne mich da nicht aus, bitte um hilfe

wie gesagt, nur mal rein theoretisch...

danke

• Die Karte die Du jetzt bekommst kannst Du in einem anderen Handy verwenden solange es keinen SimLock hat. Ob die Karte dann in einem Iphone funktioniert - keine Ahnung. Diese Frage wird Dir jetzt auch noch niemand beantworten können .

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• vielleicht noch zu erwähnen. natürlich geht es ja nur, wenn das iphone auch bei tmobile geht. vorallem halt wenn ich das erste kaufe und es kommt dann ein jahr später die 2te generation raus. dann könnt ich also das erste verkaufen und den vertrag mit dem 2ten weiterbenutzen? nur mal theoretisch.

danke

• Zitat

Die Karte die Du jetzt bekommst kannst Du in einem anderen Handy verwenden solange es keinen SimLock hat. Ob die Karte dann in einem Iphone funktioniert - keine Ahnung. Diese Frage wird Dir jetzt auch noch niemand beantworten können .

Das kann man dir noch weniger beantworten, ansonsten gilt die bereits gegebene Antwort.

Aber wir können gerne mal in die Glaskugel schaun! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ein Mobiltelefon OHNE Simlock bzw. Netlock kann mit jeder beliebigen Sim benutzt werden.

Simlock = Handy funktioniert nur mit dieser Karte.
    Netlock = Handy funktioniert nur im entsprechenden Netz, kann aber mit unterschiedlichen Karten dieses Netzes benutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!