musste gerade feststellen die US-Version hat 759 Seiten... also doch richtig was dragon-tm geschrieben hat
Harry Potter - Band 7 (Harry Potter and the Deathly Hollows)
-
-
-
-
Der Titel des 7.Bandes in Deutschland steht fest:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
-
-
ist dann auch schon das hörbuch im handel?
-
Wegen dem Spass suche ich einen guten Shop in München, der das Buch am Samstag (um Mitternacht) verkauft und wo es vielleicht auch einige Gags dazu gibt und viel Kaffee. Nicht dass ich unbedingt sofort zu Lesen anfangen muss aber vielleicht ist es ja ganz witzig an so einem Event teilzunehmen. Es sei denn, die Muggel führen sich da auch so auf wie beim Mediamarkt.
Jemand eine Idee? -
Beim Hugendubel am Marienplatz gab's sowas beim letzten Band. Soll aber recht stressig gewesen sein. Außerdem sind da natürlich 'ne Menge Kinder, weil viele Erwachsene den 7. Band schon auf englisch gelesen haben.
Ich würde so ein Buch in gemütlicherer Atmosphäre lesen, aber lass dich nicht davon abhalten, wenn dir der Trubel gefällt. -
Bin vorhint ganz erschrocken, da kam mir ne Postfrau mit nem Zauberhut entgegen und überreichte irgendnem Kerl das Buch. War Punkt Mitternacht :top:
Und nein ich war nicht der Kerl
-
Hatte mich vorhin auch schon auf die Lauer gelegt und nach gelben Autos Ausschau gehalten, aber irgendwie war hier tote Hose...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!