Harry Potter - Band 7 (Harry Potter and the Deathly Hollows)

• Da der 7 und letzte Band in ein paar Tagen offiziell erscheint, wollte ich schonmal einen entsprechenden Thread eröffnen :D

Ich habe das Ende bereits in Erfahrung bringen können:

63 Kapitel, 759 Seiten Story.

• Wer das "Buch" jetzt schon gelesen hat, dem ist es nicht mehr zu helfen. Einige Seiten unlesbar und der Rest auch nur schwer inziferbar, auch wenn man das Bild invertiert hat (Control, Alt, Apple + 8). Viel Interessanter ist hingegen die Tatsache, dass die EXIF Daten nicht aus den Bildern gelöscht wurden - Da wird sich später jemand noch richtig drüber freuen :D.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Wenn das überhaupt stimmt.
    Gerüchten zufolge sollen ja 2 Hauptpersonen sterben und in dem Spoiler ist nur von einer die Rede.

Gruß Marcus

• Werd mir das Lesen nicht vermiesen lassen, und mir den Spoiler nicht antun. Ich werde auch auf das "richtige" Buch warten.

bLaCkFoX: "inziferbar" -bitte was? ;-)

dragon-tmd: Das heisst Hallows und nicht Hollows! Das macht soviel Spass, den Klugscheisser raushängen zu lassen! :-)

• Quelle des Spoilers?

Ich lass mich mal überaschen wie das Buch wird. Das WE ist jedenfalls mit lesen verplant *g*

~done~

• Jetzt muss nur noch jemand Tshirts drucken wie damals "Dumbledore dies on page 596" :D

Gruß

Stephan (dem Harry Potter tierisch auf den Sack geht :D )

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Gut angeblich sollen ja Hermine und Ron, evtl auch Hagrid sterben. Bin gespannt. Zum Ende: Wäre denkbar, immerhin sagte J.K. mittlerweile, das eine Fortsetzung nicht gänzlich ausgeschlossen ist.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!