Harry Potter - Band 7 (Harry Potter and the Deathly Hollows)

• Eine Fortschreibung der Geschichte, sofern abgeschlosse Handlung, dürfte ja nur mit "NiveauVerlust" zu bewerkstelligen sein. Abgesehn von der problematischen filmischen Aufarbeitung des "8. Teils" (Besetzungsänderung)

Aber warum nicht eine Vorschreibung ala Lucas.
    Zumindest kenne ich da jemanden in London, der von der Idee, wie Harry zu seiner Narbe genau gekommen ist, filmisch ausführlich zu beschreiben ganz besessen ist.

Wenn der Antrieb für das Schaffen nicht nur das Pfundzeichen wäre, so könnte ich der Idee ebenfalls etwas abgewinnen. Und ein junger Radcliffe wäre hierfür auch nicht von nöten.

Wir werden ja sehen, was die Potterzukunft bringt, oder soll ich lieber sagen, die Pottervergangenheit.

Siemensanier

• Entweder man geht in die Vergangenheit und fängt an die Geschichte der Eltern zu schreiben und zu verfilmen oder wenn der Spoiler stimmen sollte eben das weiter führen - Nein ich verrate nix ;)

Ich bin nicht so ne Leseratte, muss grad zu viele Skripte und Bücher lesen - ich warte dann auf den Film :D

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Quelle des Spoilers?

Ich lass mich mal überaschen wie das Buch wird. Das WE ist jedenfalls mit lesen verplant *g*

Der Torrent ist ursprünglich vor vier Tagen auf Demonoid aufgetaucht - irgendjemand hat das gesamte Buch abfotografiert, inkl. Cover, Inhaltsverzeichnis etc.pp. Es wirkt zumindest sehr realistisch, auch weil der Torrent zuerst von Demonoid, später dann von TPH und MN gelöscht wurde.

Quoth: Du musst auch lesen, was meine und nicht das was ich schreibe ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• hallo,

für mich der schönste schluss:

„Harry stirbt im Transvestitenclub“

Der französische Schriftsteller Frédéric Beigbeder wünscht sich ein rabiates Potter-Finale: „Ich hoffe, Harry stirbt an einer Überdosis Heroin, in Frauenkleidern, in einem Transvestitenclub in Amsterdam.“

zitat aus focus online

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Servus,

naja hätte mir das Ende auch besser vorgestellt, aber bis der Film rauskommt, hab ich eh wieder vergessen, wie es ausging. :D

Mfg
    Michi

• Laut Radioquelle sind alle Transportkisten in Sicherheitstransportwagen untergebracht und verplombt. Und gelesen haben das Buch bisher wohl ganze 4 Leute: J.K. Rowling, ihr Mann, die Lektorin und noch irgendjemand, bei dem es nicht verwunderlich war, mir aber nun entfallen ist. Quelle ist das Radio ;)

Aber wenn es denn wirklich das original ist...

• Gulli sagt:

Au revoir
    zufaul

PS: -click- :D

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Auf Spiegel.de gibts einen Artikel in dem das Ende verraten wird.... Ich verlinke aus Sicherheitsgründen bewusst nicht.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!