o2: emailabruf und internetpräsenz geht nicht

  • hallo,
    seit ca. zwei stunden kann ich weder meine mails bei o2 abrufen noch http://www.o2online.de ansurfen... das mit den mails kommt ja öfters vor, neu ist aber, dass auch gleich die webseite nicht erreichbar ist.
    die von der hotline meinten, das problem mit dem emailabruf sei bekannt und man arbeite daran - von der nichterreichbarkeit des internetauftritts wußte man nichts...
    kann von euch jemand die seite aufrufen?


    grüße,
    ch.

  • Zitat

    Original geschrieben von RitterHH
    Bei mir klappt es! :top:


    Dito

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • alles wieder gut


    alles wieder gut: das problem hat sich erledigt, es geht wieder alles: das problem lag NICHT an o2, sondern an meinem ISP.
    greetz,
    ch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!