N73 zu Music Edition upgraden illegal?

• aaaalso,

ich hatte mir vor monaten ein n73 gekauft. weil ich aber so geil drauf war hab ich die music edition software draufgespielt. nun will ich aber mein n73 bei ebay verkaufen mit nem tomtom gps empfänger und 2 ersatz akkus, weil ich jetzt ein besitzer eines N95 bin.

problem ist: ist es illegal dass ich da die music edition software draufhab? kann mir das probleme bereiten nach dem ich s verkauft hab?

• Ich denke nicht, dass es jemanden interessiert - Problem könnte nur sein, dass du dann keine Garantie mehr hast. Also, bevor man zum nsc rennen sollte, vielleicht wieder die normale raufflashen.

• Mach ein Onlineupdate, sobald eine neuere FW verfügbar ist und schon hast du wieder ein N73 Standard.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• genau so siehts aus... dass es bestimmt niemanden stören würde (vor allem dem Käufer nicht, wenn er auf ein N73 @ME bietet)
    genau so siehts aus, dass die Garantie flöten geht, wenn man den Product Code ändert, um eine andere Firmware aufzuspielen.

Er müsste erst wieder den Product Code auf den Originalen setzen, dann gibts beim Online-Update auch die originale Firmware, die urspünglich draufgehört.

• Ist jetzt eh egal Update die neue 4er Software. Es gibt eh keinen Unterschied mehr zwischen Me und normalem N73 bis auf das Zubehör.

Da es m.W nach noch keine 4er Me gibt kannst du ja die 4er des normalen drauftun diese Fw hat auch den Me Player drauf A2DP usw..

Es wird sich nichts für den Käufer ändern da so oder so die Funktionen gleich bleiben aber wegen der Garantie kannst du es ja machen dann merkts niemand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!