Kleines / kleinstes Handy auf dem Markt

• Hi zusammen!

Ich suche derzeit ein neues Handy. Vorgabe: so klein wie nur eben möglich. Kamera wird eigentlich nicht benötigt.
    Bin leider ein wenig "raus", was die aktuellen Handies angeht und freue mich auf einen Tip von Euch. Danke vorab!

Cheers

Jan

• Sieht schon mal sehr gut aus, danke für den Tip! :)
    Steht denn ein Verkaufsstart fest? Preis?

EDIT:
    Hab gerade mal auf deren Homepage nachgelesen, dass es Ende des Sommers herauskommen soll. Preis steht anscheinend noch nicht fest.

Gibt es denn noch Alternativen? Eigentlich muss das Handy für mich gar nicht so viel können. Telefonieren reicht. Und halbwegs schick aussehen.

;)

• Hi,

sowas evtl. hier :

nur hat meine Freundin und ist witzig, besonders guter Klang.

Die Größe: 67mm x41mm x13.3mm

gruß

maretzky

• @ ChinaMobile
    Die sehen ja witzig aus... :D Gibt's die denn überhaupt in Deutschland? Als Gag würde das Ding ja auf jeden Fall taugen.
    Mein kleinstes Handy war einst dieses Mini-Startac von Motorola (genau Bezeichnung weiß ich nicht mehr) - das dürfte aber noch ein Stück größer gewesen sein als die Pendants von NEC.

Preis, Verfügbarkeit?

@ maretzky
    Danke auch Dir für den Vorschlag, aber das sieht doch jetzt schon sehr nach Spielzeugtelefon aus. ;)
    Ein bisschen Chic sollte es schon haben.

@ all
    Gibt es weitere Alternativen? Danke schon mal bis hierhin. :top:

• Zitat

Original geschrieben von elsalvador
    VK Mobile 2000

Eigentlich ein cooles Ding, aber die monotonen Klingeltöne schrecken mich ein wenig ab. ;) Sonst genau richtig.

EDIT
    Hab gerade noch mal nachgesehen. Die Daten zu den Klingeltönen differieren: mal polyphon, mal mono. Bei polyphon kommt es auf jeden Fall in die engere Auswahl, wobei mir das NEC immer noch ein Tick besser gefällt.
    Mal schauen, wo ich zuschlage.

Klasse Vorschläge, danke noch mal! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!