Hi
ich habe folgende Frage, kann ich mit dem 7210 eine GPRS Verbindung aufbauen und dann bei laufender Verbindung ins normale Menü zurrückkehrn??
Dann würde mein QSM auch gehn:-)
Danke und CIAO
Nokia-Profi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich habe folgende Frage, kann ich mit dem 7210 eine GPRS Verbindung aufbauen und dann bei laufender Verbindung ins normale Menü zurrückkehrn??
Dann würde mein QSM auch gehn:-)
Danke und CIAO
Nokia-Profi
Eine GPRS-Verbindung kannst Du mit dem 72er aufrecht erhalten, einfach "Connectivity >> GPRS >> GPRS connection >> Always online auswählen!
Was ist ein "QSM"?
Wenn es ein J2ME-MIDlets ist, dann geht das nicht, da dieses beim Verlassen beendet werden würde. Einzigste Ausnahme ist ein eintreffender Anfruf. In diesem Fall würde das MIDlet zwar nicht beendet, aber zumindest in den "Pause-Modus" gestellt, d.h. wenn das Telefonat beendet ist wird das MIDlet weiter ausgeführt.
Hi
Danke
die Lösung war ja auch nun mal wieder zu einfach...:-) Thanks!!!
Also QSM ist sowas wie ICQ nur halt fürs Handy,...
ich werd gleich mal ausprobieren ob es funktioniert
Ciao und Danke
Nokia-Profi:)
@ NOKIA-PROFI,
und funktioniert's ?
mfg faktor0a
RE:
Joa schon, des hab ich inzwischen so hinbekommen wie ich mir des vorgestellt habe.....jetzt streikt momentan nur noch des Programm....
tja mal schaun irgendwann wirds schon gehn
MfG
Nokia-Profi
Mal, ne ganz andere Frage, ich hab gelesen das man mit dem Programm ReqwirelessWeb Programme auch während des normalbetriebes laufen lassen kann-also nicht im Programmemenü. z.B. Java-Screensaver etc. Kan das jemand bestätigen?
Zitat
Mal, ne ganz andere Frage, ich hab gelesen das man mit dem Programm ReqwirelessWeb Programme auch während
des normalbetriebes laufen lassen kann-also nicht im Programmemenü. z.B. Java-Screensaver etc. Kan das jemand bestätigen?
Hast Du nen Link dazu? Ich kann nur sagen, daß es "eigentlich" in J2ME so nicht vorgesehen ist, demzufolge halte ich
das für ziemlich unwarscheinlich. Was genau soll denn dieses Programm können?
Hi!
Hab mal ne Frage: Hab nun auf meinem 6610 (mit o2 LOOP-Karte) auch QSM draufgespielt. Habe unter "Dienste" -> "Einstellungen" auch "WAP over GPRS" und "Internet over GPRS" eingetragen. Aktiviert ist "Internet over GPRS" (also mit APN: pinternet.interkom.de).
Aber jedesmal, wenn QSM online gehen will, erscheint "Couldn't establish connection." Gelingt es jemandem mit QSM, o2 und 6610/7210 online zu gehen?
MfG
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!