Hat mit einer Mindestguthabenhöhe eher nichts zu tun. In welchem Mobilfunknetz warst Du eingebucht? Hast Du mal ein anderes Netz probiert?
Der Congstar-Mobilfunk Thread
-
-
-
weiß nicht mehr was das für ein netz war...
an ein anderes netz habe ich nicht gedacht. -
Mich würde mal interessiern, ob Congstar vor hat irgendwelche Datenpacks anzubieten?
Gruß -
Re: Re: SMS-Benachrichtigung
ZitatOriginal geschrieben von geplagter_kunde
....meine Empfehlung zu congstar ist jedenfalls klar: Vergeßt es!...
Das ist auch meine Erfahrung. Hab jetzt erstmal meine Sprechflat gekündigt, (noch) nicht den ganzen Vertrag. Fällt ja dann keine monatliche Gebühr mehr an, oder?Ich steig jetzt wieder auf Xtra Nonstop um, auch wenn es derselbe Verein ist. Aber da kann man die Komfortoptionen wenigstens online selbst einrichten bzw. löschen.
-
Warum ist dieser Thread auf einmal im Prepaid-Forum - hier gehts doch ganz klar um den Postpaid-Tarif :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Warum ist dieser Thread auf einmal im Prepaid-Forum - hier gehts doch ganz klar um den Postpaid-Tarif :confused:Das würde mich auch interessieren. Im Prepaid-Bereich gibts doch nen Extra-Thread dazu.
@Mods: Bitte wieder zurückverschieben.
-
Sagtmal,
wennmeine Freundin nun eine Congstarkarte hat und ich Sie mit meinem Original D1-Vertrag anrufe. Zählt das dann für mich als Netzintern oder muss ich dann den Preis für "andere Modilfunknetzte" bezahlen?
Gruß
KingGanja -
Von D1 zu Congstar zählt es wie Netzintern
Von Congstar zu D1 zählt es als Netzextern -
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
"doppeltes Startguthaben"Man koennte sagen:Och,schon wieder?
Man lese:für Neukunden
In Kombination mit Handy dann wohl eher fuer Neukunden interessant.Gruss
-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!