Der Congstar-Mobilfunk Thread

  • Hi
    habe das gleiche Problem bis vor vier Tagen gehabt und seit vier Tagen kann ich mich nicht mal bei MeinCongstar einloggen. Habe daraufhin bei der KB angerufen und die konnten auch nicht in meine Daten schauen. Laut KB gibt es technische Probleme. Wollte nämlich meine Rufnummer Portieren zu D2 aber es gibt keine Info über mich bei Congstar, schon komisch oder?

  • Wenn es nicht die zur Zeit günstigste Flat ins D1-Net wäre, hätte ich diesem Verein schon längst den Rücken gekehrt. Ich weiß bis heute nicht, ob die Auslands-Roaminggebühren vom August korrekt abgerechnet wurden, kanns ja nicht nachprüfen.

  • Wann die Sprachflat nicht mehr gilt, kannst du online bei deinem Kundenkonto nachsehen. Ausserdem bekommst du eine Email, in der der genaue Termin steht und du wirst darauf hingewiesen, dass das Telefonieren ab diesem Termin kostenpflichtig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von dustifami
    Wann die Sprachflat nicht mehr gilt, kannst du online bei deinem Kundenkonto nachsehen. Ausserdem bekommst du eine Email, in der der genaue Termin steht und du wirst darauf hingewiesen, dass das Telefonieren ab diesem Termin kostenpflichtig ist.


    Jo, die Mail hab ich zwei Tage nach meiner Frage hier bekommen. Zeitnah ist aber was anderes. Im Kundenportal steht nur, daß die Sprechflat am 04.11. gekündigt wurde, nicht aber ab wann die Kündigung wirksam ist.

  • Hallo,


    kann man vom congstar-Sprechtarif eigentlich in einen congstar-Prepaid wechseln? ... weil eine direkte MNP von außen in congstar-Prepaid wird offenbar ja nicht angeboten, aber auf diesem Umweg möglich?

  • SMS-Benachrichtigung


    Hi zusammen,


    ich berauche mal nen Tip:


    Ich habe nen Congstar-Sprechtarif. Leider werde ein lästiges Feature nicht los: Trotz Anruf bei der Hotline, mehreren Versuchen mit ##002# und zig-fachem Mailwechsel mit der KB: es kommt bei jedem Anruf "Anrufumleitung für eingehende Gespräche ist aktiv", wenn ich nicht rangehe hört der Anrufer: Wollen Sie eine SMS-Benachrichtigung senden?


    Kann man das ausschalten? Hat das schon mal jemand geschafft? Wie?

  • Re: SMS-Benachrichtigung



    Ruf die Hotline nochmal an. Die können das sehrwohl abschalten.
    Musst wahrscheinlich nur wieder den richtigen Hottie an die Strippe bekommen!


    Nova

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!