Joke des Tages:congstar hotline teilt mit, man habe die Fehlerquelle erkannt - sehr gut !!-und arbeite mit Hochdruck an deren Beseitigung :gpaul: ( vor lauter Hochdruck müßte bei denen schon alles platzen).Einen genauen Termin zur Aktivierung könne man aber leider nicht nennen. :p .Wen interessiert das noch?Mich jedenfalls nicht mehr :cool:
Der Congstar-Mobilfunk Thread
-
-
-
Heute funktioniert das Abrufen der Nutzungsdaten bei Congstar. Bleibt das so, könnte man das Bereitstellen der Daten in anderen Formaten als HTML angehen ...
Der Rechnungstag hat sich bei mir vom 5. auf den 13. verschoben, vielleicht eine Folge der Probleme.
-
Wenn ich bei Congstar ne D1, Festnetz, Congstar Flat und zusätzlich SMS zu D1 und zu Congstar nehme, dann bezahle ich ja 45 Euro, wo ich bei D1 Direkt nur 35 Euro zahle, habe ich das richtig gerechnet ?
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Wenn ich bei Congstar ne D1, Festnetz, Congstar Flat und zusätzlich SMS zu D1 und zu Congstar nehme, dann bezahle ich ja 45 Euro, wo ich bei D1 Direkt nur 35 Euro zahle, habe ich das richtig gerechnet ?Nicht ganz. Bei Congstar kostet das 44,95 Euro, bei T-Mobile direkt 29,95 Euro (ohne Handy, wie bei Congstar auch). Der Vorteil bei Congstar ist die nicht vorhandene Vertragslaufzeit und die Flexibilität bei der Auswahl der zubuchbaren Flatrates. Wenn du das aber nicht brauchst, fährst du mit dem Max M natürlich günstiger. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, denn ob der Tarif in anderthalb Jahren noch günstiger ist, kann man nicht absehen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nicht ganz. Bei Congstar kostet das 44,95 Euro, bei T-Mobile direkt 29,95 Euro (ohne Handy, wie bei Congstar auch). Der Vorteil bei Congstar ist die nicht vorhandene Vertragslaufzeit und die Flexibilität bei der Auswahl der zubuchbaren Flatrates. Wenn du das aber nicht brauchst, fährst du mit dem Max M natürlich günstiger. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, denn ob der Tarif in anderthalb Jahren noch günstiger ist, kann man nicht absehen.Aber beim Max M muss man doch die SMS Flat auch zusätzlich für 5 Euro buchen, oder ?
-
Zitat
Aber beim Max M muss man doch die SMS Flat auch zusätzlich für 5 Euro buchen, oder ?Ja.
-
Zitat
Aber beim Max M muss man doch die SMS Flat auch zusätzlich für 5 Euro buchen, oder ?Ja, stimmt, du hast Recht. Das war früher aber mal anders.
-
Zitat
Original geschrieben von tobiasb
Heute funktioniert das Abrufen der Nutzungsdaten bei Congstar. Bleibt das so, könnte man das Bereitstellen der Daten in anderen Formaten als HTML angehen ...Heute (20.08.08) funktioniert es wieder nicht. Die Probleme gibt es seit Anfang Juli, so langsam wird es lächerlich oder steckt da etwa System hinter? Vielleicht soll den Kunden so die Kostenkontrolle entzogen werden, damit höhere Umsätze erzielt werden.
Bernd
-
Funktioniert das Abrufen der Nutzungsdaten mittlerweile bei irgendemanden?
-
Achtet mal darauf - Congstar scheint den EVN einfach "abgestellt" zu haben! Ich habe mich auch gewundert, warum ich keine Verbindungsdaten mehr bekomme und unter "Meine Einstellungen" stand, dass ich keinen EVN wünsche!
Ich habe es jetzt mal geändert auf vollständige Übersicht, hoffentlich klappt es dann wieder.Langsam nervt Congstar mich! Der Laden geht eigentlich überhaupt nicht! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!