Lässt sich beim Congstar Sprechtarif irgendwie das Komfortmerkmal "Rückruf bei besetzt" deaktivieren?
Der Congstar-Mobilfunk Thread
-
-
-
Ja über den Kundenservice. E-Mail schreiben hat bei mir geholfen um es zu deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Ja über den Kundenservice. E-Mail schreiben hat bei mir geholfen um es zu deaktivieren.Danke.
-
Wundert mich ja, dass hier noch niemand gemeckert hat, dass seit über 1 Woche der EVN bei Congstar gestört ist. Aussage der Hotline war dazu: Wir arbeiten mit Hochdruck daran... :mad:
-
EDIT: Falscher Thread
hjrauscher
-
Das gilt ja wohl für Prepaid wir sind hier bei Postpaid
-
Hallo,
mal eine Frage zur Zusendung der Pin. Habe die Sim per Brief erhalten, wann kommt von Congstar die Pin per E-Mail?
Gruß pepe1230 -
Sollte deutlich davor kommen. Wenn der Brief ehr da ist, ist was schief gegangen, z.B. als SPAM aufgefiltert ... irgendwo verschütt gegangen, nicht gesendet worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Sollte deutlich davor kommen. Wenn der Brief ehr da ist, ist was schief gegangen, z.B. als SPAM aufgefiltert ... irgendwo verschütt gegangen, nicht gesendet worden.Begrüßungsschreiben und Pin sind eben per E-Mail gekommen. War wohl mit meiner Frage etwas voreilig.
Gruß pepe1230 -
Hallo,
es gibt wohl auch Unterschiede zwischen Post- und Prepaid in der Display-Anzeige .
Bei Post steht congstar.de , bei Vorkasse nur congstar .
Gruß pepe1230
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!