Der Congstar-Mobilfunk Thread

• toll dann gucken flatuser in die röhre wenn sie mal ins mobile internet wollen :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Auch die Flatuser werden inzwischen alle auch noch eine kostenlose Prepaid-Congster abgegriffen haben. (So wie ich auch...)

Was man hat, das hat man. :top:

• Aber auch irgendwie ulkig, das ein Congstar Nutzer dann mindestens 2 Karten benötigt.

1x Postpaid zum telefonieren, SMS
    1x Prepaid zum Surfen, und Telefonieren/SMS falls man die entsprechende Netze Flat nicht hat. Na supi :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Aber auch irgendwie ulkig, das ein Congstar Nutzer dann mindestens 2 Karten benötigt.

1x Postpaid zum telefonieren, SMS
    1x Prepaid zum Surfen, und Telefonieren/SMS falls man die entsprechende Netze Flat nicht hat. Na supi :)

Jede Karte zählt in der Statistik einen Kunden,nur so kann man Markführer bleiben... :rolleyes:

• Hmm... von der Seite habe ich das ja noch gar nicht betrachtet.
    Aber recht könntest du haben, wenn auch T-Mobile seit Anfang 2007 unbedingt die 2 Millionen M2M Karten mitzählen muß, um Marktführer zu bleiben :D

Ich denke diese Kundenanzahl Statistik ist eh nicht mehr das Papier wert auf das sie gedruckt ist

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• hallo,

wo muss ich denn meine kündigung für congstar hinschicken?
    sitzen die auch in bonn?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Kann man eigentlich die Komfortmerkmale

- Anruferinnerung per SMS

- Rückruf bitte per SMS

abschalten lassen? Die sind nirgends erwähnt (auch hier mit der Suche nichts zu congstar gefunden :-) ) aber trotzdem aktiv. Oder überfordert das die Hotline auch? Ich frag mich eh, was für ein Anbieter das ist. Dafür das sie eine 100% T-Mobile Tochter sind, sind sie wohl ziemlich überfordert wie man hier so lesen darf.

• Wie 0172 so schön schrieb, besteht congstar aus Studenten die neben ihrem Studium noch in dieser Telefonbude jobben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!