toll dann gucken flatuser in die röhre wenn sie mal ins mobile internet wollen :flop:
Der Congstar-Mobilfunk Thread
-
-
-
Auch die Flatuser werden inzwischen alle auch noch eine kostenlose Prepaid-Congster abgegriffen haben. (So wie ich auch...)
Was man hat, das hat man. :top:
-
Aber auch irgendwie ulkig, das ein Congstar Nutzer dann mindestens 2 Karten benötigt.
1x Postpaid zum telefonieren, SMS
1x Prepaid zum Surfen, und Telefonieren/SMS falls man die entsprechende Netze Flat nicht hat. Na supi -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber auch irgendwie ulkig, das ein Congstar Nutzer dann mindestens 2 Karten benötigt.1x Postpaid zum telefonieren, SMS
1x Prepaid zum Surfen, und Telefonieren/SMS falls man die entsprechende Netze Flat nicht hat. Na supiJede Karte zählt in der Statistik einen Kunden,nur so kann man Markführer bleiben...
-
Hmm... von der Seite habe ich das ja noch gar nicht betrachtet.
Aber recht könntest du haben, wenn auch T-Mobile seit Anfang 2007 unbedingt die 2 Millionen M2M Karten mitzählen muß, um Marktführer zu bleibenIch denke diese Kundenanzahl Statistik ist eh nicht mehr das Papier wert auf das sie gedruckt ist
-
hallo,
wo muss ich denn meine kündigung für congstar hinschicken?
sitzen die auch in bonn? -
Auch http://www.congstar.de hat ein Impressum
-
Kann man eigentlich die Komfortmerkmale
- Anruferinnerung per SMS
- Rückruf bitte per SMS
abschalten lassen? Die sind nirgends erwähnt (auch hier mit der Suche nichts zu congstar gefunden ) aber trotzdem aktiv. Oder überfordert das die Hotline auch? Ich frag mich eh, was für ein Anbieter das ist. Dafür das sie eine 100% T-Mobile Tochter sind, sind sie wohl ziemlich überfordert wie man hier so lesen darf.
-
Wie 0172 so schön schrieb, besteht congstar aus Studenten die neben ihrem Studium noch in dieser Telefonbude jobben.
-
Per Email konnte ich diese abschalten lassen also ein Versuch ist es wert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!