Kann ich meine postpaid Congster-nummer mitnehmen wenn ich einen neuen
Vertrag abschließe??
gruß an alle die mich nicht wegen der frage hauen wollen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich meine postpaid Congster-nummer mitnehmen wenn ich einen neuen
Vertrag abschließe??
gruß an alle die mich nicht wegen der frage hauen wollen
Du kannst deine Rufnummer von Congstar zu einem anderen Anbieter mitnehmen kostet halt 25€ wenn du die Nummer mitnehmen willst geht aber.
Eine Frage an die MNP-erfahrenen Postpaid-Congstar-Kunden unter Euch:
Meine Kollegin hat MNP von VF zu Congstar eingeleitet. Die Freischaltung erfolgt am 21.01. Jetzt ist sie verunsichert, weil sie bislang noch nicht ihre persönlichen Daten von congstar erhalten hat. Kann es sein, dass congstar sehr kurzfristig die PIN etc. übermittelt? Oder macht es wegen etwaiger Wartezeiten schon jetzt Sinn, die Übersendung anzumahnen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Klausi
In meiner Familie haben wir eine Nummer von Vodafone zu Congstar portiert. Die Pin und Puk haben wir zwei Tage vor dem eigentlichen Übernahmetermin bekommen die Karte wurde früher zugestellt vielleicht zwei Wochen weiß es nicht mehr genau.
Aber wie gesagt die Pin kommt sehr zeitnah
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yomam
Hallo,
sehr komische Sache bei mir.
Klar, habe sehr oft gecheckt ob es angekommen ist. Nichts drauf.
Habe noch im Dezember per Onlinebanking aufgeladen aber von den 15 Euro ist nichts zu sehen.
Auch wenn ich im Congstar-Portal auf "Direktaufladung" gehe fordert das System mich auf, die 15 Euro zu überweisen und das Konto freischalten zu lassen.
Langsam sehe ich es nicht mehr ein.
Hatte damals schon nach 7 Tagen angerufen und gefragt - da wurde ich vertröstet mit den Worten, dass es bis zu 8 Werktage dauern kann. Schlechter Scherz.
Wie geht man da am besten vor bei dem Laden: e-mail oder nochmals Hotline?
Wäre dankbar für Infos zu Erfahrungen, was da zielführend ist.
Danke und Gruß
D.
Bei meiner Prepaid Congstar dasselbe, nach über einer Woche noch nichts drauf ? :flop:
Hallo,
da es hier wohl doch noch mehr Leidensgenossen gibt ein kleines Update:
--> auf meine E-Mail habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten, irgendwann am 09.01.08 abgeschickt.
Deshalb hab ich gestern bei dem Laden angerufen und mal höflich nachgefragt.
Bei der Überweisung hatte ich in einem weiteren "Verwendungszweck-Feld" noch meine Kundennummer hinterlegt. Wohlgemerkt nicht hinter die Mobilfunknummer o.Ä.
Dies sei laut Hotline das Problem, da eine Zuordnung beim Zahlungseingang "maschinell erfolge". Es wird nun an die entsprechenden Kollegen weitergegeben, die das nun wohl manuell machen müssen.
- Auf meine Frage, wie lange das dauert: keine Ahnung.
- Ob man das beschleunigen kann: ich mache ein Ausrufezeichen dahinter.
Ich trau der Geschichte irgendwie nicht und -natürlich- es ist noch immer kein Geld drauf.
Wenns bald nicht läuft dann spring ich im Viereck rum.
Gruß
D.
ZitatOriginal geschrieben von yomam
Bei der Überweisung hatte ich in einem weiteren "Verwendungszweck-Feld" noch meine Kundennummer hinterlegt. Wohlgemerkt nicht hinter die Mobilfunknummer o.Ä.
Sowas habe ich ja auch noch nicht gehört.
Also wenn ich mehr Informationen im V-Zweck angebe, als ich bräuchte, dann nimmt sich halt das System nur die Info die es braucht.
Also bei T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2, Debitel, war es auch egal, ob ich nur Rufnummer, oder Rufnummer+Kundennummer, Rufnummer+Kundennummer+Buchungskonto, oder wie auch immer eingetragen habe.
Es war IMMER, wirklich Immer sofort erkannt und gutgeschrieben.
Habe ich in der Form aber auch noch nie gehört, muß ich zugeben.
Wahrscheinlich einfach nur eine Ausrede der Hotline. :flop:
Das vermute ich auch. Wenn ich nächste Woche das Geld nicht auf dem Konto sehe gehts rund.
Habe denen per E-Mail, auf die ich ja keine Antwort bekam, bereits eine Frist auf letzten Freitag gesetzt.
Was soll man denn da noch machen? Die legen es glaub förmlich drauf an dass man es seinem Anwalt übergibt, weil so einem Schrott hinterherlaufen macht erstens kein Spaß und die Zeit ist mir dafür auch zu schade.
Die Zeit ist dir zu schade aber das Geld für einen Anwalt nicht?
Nein. Hier geht es ums Prinzip und ich lasse mich nicht gern verarschen.
Was soll man denn bitte sonst machen? Was man unternimmt oder denen erzählt, es geht und läuft gar nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!