Der Congstar-Mobilfunk Thread

• Hallo,
    wenn ich eine SMS-Flat buche, kann ich in der Rechnung sehen, wieviele ich verschickt habe? Damit ich sehe ob es sich lohnt.

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Seit neusten werden wohl leider kostenlose Anrufe / SMS , welche durch eine Flat abgedeckt sind, nicht mehr im EVN angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Seit neusten werden wohl leider kostenlose Anrufe / SMS , welche durch eine Flat abgedeckt sind, nicht mehr im EVN angezeigt.

das ist sehr schade.

• Hallo
    Bin seit einem Monat congstar Kunde und habe da mal 2 Fragen.
    Wie lange dauert es wenn man eine Option im meinem Fall SmsFlat gelöscht hat das es dann nicht in Rechnung gestellt wird bzw. raus gelöscht wird?
    Und weiß vielleicht schon jemand ob man von Postpaid zu Prepaid wechseln kann? Natürlich mit der gleichen Rufnummer?

Danke

• Soweit mir bekannt kann man nicht zu Prepaid wechseln. In den FAQ steht zur Zeit, dass man eine neue Karte mit neuer Nummer bestellen muss.

• Rufumleitung bei Congster

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Umleitung bei Congster?

Sind Umleitungen in Verbindung der Flat inklusive?
    Lt. Preisliste glaub ich nein!
    Eine von mir eingerichtete Umleitung wurde aber nicht berechnet!

Weiß jemand mehr!

Nova

• Hallo

Ich kann mich seit 2-3 Tagen einfach nicht mehr einloggen unter meincongstar. Benutzername und Kennwort stimmen aber. Hat jemand vielleicht auch das Problem?

Danke und schönen Abend.

• Soeben getestet. Alle 4 Accounts loggen sich ein. Die drei Accounts mit je einer Postpaid-Karte sofort, der andere Account mit 7 Prepaidkarten braucht einen kleinen Tick länger. Auch die letzten Tage habe ich keine Probleme bemerkt.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!