Der Congstar-Mobilfunk Thread

• joa ca. 1-2 Tage später hast du die Daten online in deinem Profil, mit jedem Anruf/SMS/Dauer/Kosten.

Ich hab seit einigen Tagen desöfteren Probleme auf die Constars Seite (einloggen) zu kommen. Geht das noch wem so?

gruss Frei

• Also ich versuche seit einigen Stunde mich bei Congstar anzumelden.
    Leider ohne Erfolg, früher oder später kommt immer:

"Ihre aktuelle Benutzersitzung ist nicht mehr gültig. Bitte starten Sie die Produktbuchung erneut."

Hab schon Browser gewechselt, Cookies gelöscht und so.
    Hat das Problem noch jemand? Wollte mich gern noch im Aktionszeitraum anmelden!

• Wieso 02.12.? Bisher war doch immer vom 04.12. als Starttermin die Rede.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Achso. Ja, wenn sie jetzt als "gebuchtes Extra" angezeigt wird, gilt sie auch.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ne kleine frage:
    meint ihr es gibt irgendwann mal ne festnetz flat für 10 € UND minuten/sms preise um die 10 cent? das wäre perfekt, dann wär ich glücklich ;).

kann man vielleicht ne festnetzflat zu nem tmobile relax dazubuchen? in kombination mit call und surf?

danke!

• Was hat denn die 2.Frage im Congstar Thread verloren? :confused:

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Weiß irgendjemand, ob es seitens Congstar geplant ist, demnächst die Postpaid-Tarife anzupassen? Ich überlege gerade, zu Congstar zu portieren, aber die 19 Cent pro Minute außerhalb der Flatrate in Verbindung mit einer 60/60-Taktung stören mich etwas. 16 Cent pro Minute bei einer 60/30-Taktung sollten eigentlich machbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!