Hab heute die Aktion auch genutzt. Preis für E-plus und Vodafon Flat für zusammen 34,98€ find ich gut. Mal sehen wann die Karte ankommt.
Der Congstar-Mobilfunk Thread
-
-
-
es ist ja geplant, dass man auch von Congstar flat in Congstar Prepaid wechseln kann. Ab wann?
-
Hat Congstar mit Problemen wegen zu vieler Neukunden zu kämpfen? Ich habe am Samstag den 04.11.2007 morgens um 4 Uhr eine Congstar-Karte bestellt und auch eine Bestätigugngs-E-Mail erhalten.
Seitdem tut sich nichts bei mir, online steht Kartennummer nicht bekannt und ich habe auch nicht die 2. E-Mail mit PIN und PUK erhalten.
Congstar hat doch sonst immer am selben oder übernächsten Tag die Karten geschickt, sind die jetzt auch überlastet? Oder ist nur bei meiner Bestellung irgendein Problem aufgetreten?
Schöne Grüsse
Tarifchaos -
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
es ist ja geplant, dass man auch von Congstar flat in Congstar Prepaid wechseln kann. Ab wann?Bislang ist noch sehr diffus von "mittelfristig" die Rede. Mit der nun erfolgten Einführung von MNP bei simyo wird Congstar dies aber vermutlich sehr bald ermöglichen, um die neue Zehn-Cent-Prepaid nicht wieder genauso schnell in den Sand zu setzen, wie das bisherige Produkt.
-
Hab am 12.11 bestellt und heute war eine Kartennummer online zu sehen, hat also 2 Tage gedauert. Denke mal, die haben im Moment ne Menge zu tun. Mal sehen ob nachher die Karte im Briefkasten liegt, ich lass mich überraschen.
-
Mist, ich habe mich oben verschrieben. Hatte nicht am 10.11.2007 bestellt. Heute hatte ich Pin und Puk per Mail, dann wird die Karte wohl morgen oder übermorgen im Briefkasten liegen.
Schöne Grüsse
Tarifchaos -
also ich wollt gerad mal mich bei Congstar Mobil anmelden, nur find ich kein Feld, wo ich die Freund-werben-email adresse eingeben kann! es gibt da nur ein extra feld für Gutscheine!
weis jemand wie das funktioniert mit dem freunde werben, weil ich hätte da jemanden der mich gerne werben würde!PS: oder geht das alles über zanox ?
PS2: wie lange dauert (Tage?) eigentlich eine Zuschaltung einer D1-Flatrate?
PS3: sind die Rechnungen von Congstar jetzt überwiegend korrekt?
danke schonmal...
Grüße
tf_flash -
Ich denke nicht, dass man zur Zeit Freundschaftswerbung nutzen kann da man ja schon keine 20€ Einrichtungsgebühr zahlt. Ich denke also durch diese Aktion kann man es nicht mit Freundschaftswerbung kombinieren.
Unter Freunde werben steht zumindest:
ZitatFreundschaftswerbung ist nicht kombinierbar mit anderen Angeboten oder Aktionen von congstar.
-
so ich hab jetzt Congstar und die D1-Flat, soweit so gut,
bloß hab mir mal den EVN angeschaut:
normale Gespräche 0 Euro
ab und zu wurden jedoch für 0min 16 Cent abgerechnet,
nachforschung meinerseits ergab, dass das immer dann ist,
wenn der angerufene nicht ran geht ->sind wohl SMS Zusatzdienste usw...
kann man das irgendwie abstellen ? in den agbs von congstar stand da nix von drin!
In der aktuellen Preisliste auch nicht ! finds ne Schweinerei ... der email support reagiert auch nicht auf emails ! -
Damit hat Congstar aber nichts zu tun sondern Dein "Gegenüber" - wenn also o2 eine SMS-Benachrichtigung für seine Kunden hat, musst Du eben dafür bezahlen, wenn der am anderen Ende nicht rangeht.
Das kann der Angerufene für sich abstellen und nicht der Anrufer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!