Der Congstar-Mobilfunk Thread

• Die Aktion lässt sich doch sicher auch mit zanox kombinieren, so dass sogar noch einen Monat kostenlose Flatrate oder ein bisschen Auszahlung dabei rausspringen kann. :)

• Die Idee habe ich auch. Mit Flat und Handy (F3) gibt es 25 Euro. Das Handy bringt 30 bei Ebay. Da bleibt sogar noch etwas übrig.

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Die Aktion lässt sich doch sicher auch mit zanox kombinieren, so dass sogar noch einen Monat kostenlose Flatrate oder ein bisschen Auszahlung dabei rausspringen kann. :)

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Das Handy kostet allerdings auch 20 EUR plus 10 EUR Versand. Alternativ könnte es sich auch lohnen, zwei Flats zu buchen und am Ende des Monats wieder zu kündigen, da gibt es nämlich auch 25 EUR geschenkt.
    Wenn man die beiden günstigsten Flats nimmt und gleich wieder kündigt, bleiben 15 EUR übrig, man hat einen Monat lustige Flatrates und man spart sich den Stress, das F3 bei eBay zu verkaufen.

Konkret könnte man
    ohne Flatrates 10 EUR
    mit einer mitgebuchten Flat 20 EUR
    mit zwei oder drei Flats 25 EUR
    mit fünf oder mehr Flats 35 EUR
    ausgezahlt bekommen.

Könnte auch anbieten, dass ich für die, die selbst kein zanox haben oder denen das zu umständlich ist, bei Bestellung über meinen Account die genannten Provisionen auszahle :). PN genügt!

• Schau an, Schau an
    nun sind meine Nutzungsdaten von gestern 18:00Uhr online... das ist doch schon mal ein ganzes Stück aktueller :)

weiter so Congstar ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ray

* Congstar Community Flat
    Das Ding ist von T-Mobile, also sollte es eine einheitliche Flat geben, ohne Unterscheidung Congstar - T-Mobile

Ich muss nochmal nachfragen:
    wie sieht das nun bei congstar aus?

Wenn eine congstar-Flat gebucht ist, kann ich kostenlos andere congstar-Nr. anrufen. Logisch!

Was ist mit der T-Mobile-Flat?
    Congstar ist ja auch eine T-Mobile-Nummer.
    Kann man mit der T-Mob-Flat auch kostenlos congstar anrufen?

Edit:
    Habe gerade mal eine Netzabfrage über 4387 gemacht.
    Eine congstar-Nummer wird als T-Mobile-Nummer angegeben.
    Somit müsstem ja congstar-Nummern in der T-Mobile-Flat enthalten sein, denn man kann es ja nicht unterscheiden.

Edit 2:
    Habs auf der Website gefunden:
    Nein, wenn Sie in den nutzungsunabhängigen Preis (Flat) für T-Mobile und congstar nutzen wollen, müssen Sie beide Tarife buchen. Wenn Sie nur T-Mobile-Flat gebucht haben, werden die congstar Gespräche und SMS einzeln abgerechnet.

Das ist ja echt ein Witz!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• habe mal eine Frage zur Rufnummernportierung, habe hierfür noch keine Antwort finden können:

Mein Vertrag läuft Anfang März aus, und habe bei Congstar eine Mitnahme meiner Rufnummer im Bestellprozess mitangegeben.
    Nun schreibt mir Congstar, dass alles ok geht, allerdings vergibt Congstar keine vorläufige Nummer, so dass ich Congstar erst Anfang März nutzen kann.
    Aus E-Netzen bin ich es gewohnt, dass eine vorläufige vergeben wird, die dann am Portierungstag wieder wegfällt.

Machen das generell alle D-Netz-Anbieter so, da bei denen ja eine nachträgliche Portierung nicht möglich ist?! Ich meine denen geht doch ein Haufen Kohle flöten, und der Kunde kann keine Leistungen in Anspruch nehmen. :mad:

mfg

Allmann01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!