Wie schnell geht eine rnp vonstatten?
Möchte gern von Klarmobil zu Congstar wechseln
Gibt es zurzeit iwelche Gutscheine, oder Aktionen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schnell geht eine rnp vonstatten?
Möchte gern von Klarmobil zu Congstar wechseln
Gibt es zurzeit iwelche Gutscheine, oder Aktionen?
Sry ich kann mit rnp grad nichts anfangen
> werden die 19,99€ zusammen mit der ersten Rechnung erst abgebucht?
gruss Frei
Er meint Rufnummernportierung.
Ja, Du zahlst die € 19,99 mit der ersten Rechnung - und das kann dauern...
aso oki, tut mir leid hab ich keine Erfahrung mit.
hm joa ist mir eigentlich relativ solange sie denn richtig abrechnen
gruss Frei
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
congstar ist wohl dabei. musst nur richtig schauen:
http://www.reallyboom.com/betreiberlogos/kategorien.php?k=13
Sorry für OT aber gibt es solche Seiten auch für andere Handys? Ich habe kein Nokia und kann so die Logos der Seite leider nicht nutzen.
Also etwas für Motorola und Siemens wäre gut
Und noch eine Frage zum Topic
Meine Mutter hat noch einen Vodafone Vertrag welcher zum 29.12.2007 gekündigt wurde. Wann kann man frühestens bei Congstar die Rufnummerübernahme beantragen, so dass am Abschalttag wirklich die Rufnummer bei Congstar zur Verfügung steht?
Und noch eine weiterführende Frage die etwas verzwickt ist. Dieser oben erwähnte Vertrag läuft auf ihren Namen da sie damals besondere Konditionen durch den Arbeitgeber bekommen hatte jedoch wird dieser Vertrag von ihrem Lebensabschnittsgefährten genutzt.
Wie gesagt soll dieser Vertrag, bzw. die Rufnummer, zu Congstar portiert werden aber idealerweise diesmal nicht auf ihren Namen.
In den Congstar FAQs steht jedoch, dass Inhaber des alten und neuen Vertrages gleich sein müssen also wird es wohl nicht anders gehen, als das es wieder auf ihren Namen läuft.
Sie ist jedoch schon Congstar Kundin und hat schon eine Simkarte, wenn sie jetzt die Rufnummer portiert werden dann einfach zwei Simkarten unter ihren Namen und ihrer Kundennummer angelegt oder bekommt man eine zweite Kundennummer also im Prinzip einen zweiten, vom ersten unabhängigen, Account?
Kann man nachdem die Rufnummer übernommen wurde diese Simkarte dann auf einen anderen Inhaber umschreiben?
Thx.
Gruß
Just Me
Vertrag vorher (vor der Portierung) oder Nachher auf den Lebensabschnittsgefährten übertragen.
und das ist bei congstar äußerst einfach, da man einfach im webinterface die stammdaten ändern kann. habe ich letztens mit dem vertrag meines vaters auch gemacht. ein klick und der vertrag war auf mich überschrieben und für die portierung bereit. wirklich ein riesiger vorteil bei congstar.
so long&greetz
JohnnyT
Ok als einfach zu Congstar portieren und dann dort den Namen ändern. Klingt ja einfach aber wie ist es wenn man schon Congstar Kunde ist wird die zweite Simkarte dann zu der ersten unter der selben Kundennummer eingebucht? Weil dann könnte man den Namen nicht einfach ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Ok als einfach zu Congstar portieren und dann dort den Namen ändern. Klingt ja einfach aber wie ist es wenn man schon Congstar Kunde ist wird die zweite Simkarte dann zu der ersten unter der selben Kundennummer eingebucht? Weil dann könnte man den Namen nicht einfach ändern.
Man kann soweit ich weiß keine zweite Simkarte zu einer Kundennummer hinzubuchen! Pro Account geht nur eine SIM.
Wurde das schon erwaehnt? Bis 30. November entfaellt die Bereitstellungsgebuehr in Hoehe von EUR 19,99: lt. teltarif
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!