Ja, geht, allerdings bisher nur bis zum 15.10. Seitdem wird nicht mehr aktualisiert...
Generell soll man dann aber seine aktuellen Nutzungsdaten (Angerufene Nummer, Uhrzeit, Dauer, Kosten) Online abrufen können.
Der Congstar-Mobilfunk Thread
-
-
-
aso oki danke
bei mir steht immernoch "Es liegen keine aktuellen Nutzungsdaten vor."naja die regeln das schon mit der Zeit
hoff ichwär nett wenn ihr schreibt sobald es bei jemanden aktuell funktioniert.
-
Gestern gab´s wieder ein Mini-Update, jetzt sind die Verbindungen bis einschließlich 16.10. zu sehen...
-
Ich überlege auch von Klarmobil zu Congstar zu wechseln.
Wo befinden sich derzeit noch die Baustellen?
-
Bitte einer nach vorn, der schon länger dabei ist
Ich bin erst seit 16.10 bei congstar und bin bisher sehr zufrieden.
Ich finde diese sms flats einfach genial.
Mir fällt eigentlich grad keine Baustelle ein, außer die Nutzungsdaten, was die Rechnungen betrifft kann ich noch nichts zu sagen.gruss Frei
//edit:
den Bug das ich kein Betreiberlogo bei meinem nokiahandy hab, hab ich auch, aber ich seh das eigentlich mehr positiv als negativ -
bin zufrieden
hi bin seit dem 18 oktober dabei.
am Anfang war alles was t-mobile zu bieten hat an.
habe z.b. die Konfortmerkmale ausschalten lassen.
Hotline macht kompetenten eindruck.Rechnungsumsätze und eine Rechnung habe ich bisher nicht bekommen,
warten wir mal ab.
P.S Congstar ist meiner meinung von der verbindungsqualität bzw. Netzverfügbarkeit keinesfalls mit base zu vergleichen.
bis jetzt :top:
-
Ahh die Nutzungsdaten von 17.10 sind online
Seh ich das richtig das der jede SMS auflistet und dann bei Preis 0,00 steht
Also die erste Seite ist bei mir voll nur vom 17.10naja aber ich finds genial
weiter so congstar -
Ja, jede einzelne SMS wird aufgelistet.
Naja, heute ist der 26., da ist es ja noch nicht so berauschend, dass die Verbindungsdaten von vor 9 Tagen drin sind. Bei T-Mobile geht es ja auch innerhalb weniger Stunden!
-
das wird noch besser *hoff*
Congstar macht das schon
wir werden ja sehn -
Natürlich, da bin ich mir auch sicher (falls sie nicht vorher aufgeben - so toll läuft es ja nicht).
Ich bin seit dem ersten Tag dabei (17.07.) und bisher hat halt noch fast gar nichts geklappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!