Der Congstar-Mobilfunk Thread

• Meiner Meinung nach ist das Prinzip von Congstar schon sehr gut. Aber für mich gibt es drei Punkte, die man bei Congstar mal überdenken sollte:

* Congstar Community Flat
    Das Ding ist von T-Mobile, also sollte es eine einheitliche Flat geben, ohne Unterscheidung Congstar - T-Mobile

* Congstar nur für Privatkunden
    Mit den ganzen Flats spricht man Vieltelefonierer an, ansonsten brauche ich keine Flat. Die findet man eher im Geschäftskundenbereich. Hier hat man wohl Angst, dass die Geschäftskunden, die Congstar buchen, als Melkkühe wegfallen.

* Werbung
    Wer soll aus der Werbung schlau werden? Die ist so dermaßen schlecht und transportiert null Info. Grausam. Dabei könnte man das so schön kommunizieren: Egal wo Deine Freunde/Bekannte/Verwandte sind - mit der richtigen Flat bist Du dabei.

Just my 2 cents ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Aber wen wunderts? DSL ist für nicht t-com Kunden nicht interessant.

Wuerde ich so nicht unterschreiben. Ich finde das Angebot recht attraktiv, grade wenn man sich eben nicht 2 Jahre an einen Telekom-Vertrag knebeln will.

Meiner Meinung nach muessten sie aber die abschreckende Setup-Gebuehr i.H.v. 50 EUR abschaffen. Gaebs die nicht, waer ich vl. schon Kunde ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wuerde ich so nicht unterschreiben. Ich finde das Angebot recht attraktiv, grade wenn man sich eben nicht 2 Jahre an einen Telekom-Vertrag knebeln will.

Der Punkt ist aber, dass ein vorhander T-Com-Anschluss Voraussetzung für Congstar DSL ist.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn Meiner Meinung nach muessten sie aber die abschreckende Setup-Gebuehr i.H.v. 50 EUR abschaffen. Gaebs die nicht, waer ich vl. schon Kunde ;)

Es sind ja sogar 100, wenn man keine Hardware hat. Denkbar wäre doch ein "Treueprämie" von vielleicht 5 EUR pro Monat, solange wie die Aktivierungsgebühren wieder ausgeglichen sind. Wer dann 20 Monate Kunde ist, hat die AKtivierungskosten wieder raus. Trotzdem bleibt man mangels MVLZ flexibel.

• GUTSCHEINE

Hey LEUTE !!!!

Ein Wunder ist geschehen!!!!!!!!!

Ich habe heute meine Gutscheine per E-Mail bekommen!!!!

Habe sie direkt eingelöst und sie wurden sogar alle akzeptiert!!!!

Berichtet mal, wie stehts bei euch??

• Hallo Vox02,

ich habe dem Kundenservice am 08.10.07 geschrieben und darauf hingewiesen, dass
    mir noch die 10 € für die Freundschaftswerbung fehlen und heute habe ich sie nun endlich bekommen!

Meine Bestellung der Sim war am 30.07. und in der Bestätigungsmail der Bestellung waren die Gutscheine schon aufgeführt....

Na ja, alles ein wenig komisch, aber was solls...

Ich denke billiger ist eine Festnetz-Flat derzeit nicht zu kriegen und telefonieren geht ja....

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

• Hallo,

zum Thema Congstar habe ich hier noch was geschrieben. Vielleicht sollten die Manager doch öfters bei Telefon-Treff reinschauen :-)

Daß Congstar ein Prepaid-Angebot bringt, hatte ich eigentlich schon länger vermutet, schließlich gibts den Xtra-Click ja nur noch für Altkunden.

Ist dann wohl eher ein Thema fürs Prepaid-Unterforum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!