Der Congstar-Mobilfunk Thread

• Zitat

Original geschrieben von cads86
    Nutzen kann man Congstar natürlich. Man bekommt halt aktuell nur keine Rechnung; also Geld wollen die von einem nicht haben :D

Das gab es doch damals auch bei Viag Interkom.
    Da kamen die Rechnungen auch erst 3-4 Monate später..

• Hoffen wir mal das die Rechnungen bei Congstar stimmen ... das soll ja bei anderen Anbietern nicht immer der Fall gewesen sein :D

hjrauscher

• Hallo zusammen,

heute habe ich nun auch endlich meine erste Rechnung erhalten.
    Hat schon jemand einen Gutschrift für die Freundschaftswerbung bekommen?
    Ich hatte beim Bestellvorgang 30.07. meiner SIM eine Mail-Adresse eines anderen Nutzers angegeben, aber vom Gutscheincode fehlt bis jetzt jede Spur! :mad:

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

• hi

hi
    wie siehts mit den rechnungen aus?
    trudeln die so langsam mal ein??
    ich kann immer noch nicht meine zugebuchte optionen sehen (extras).
    geht das bei euch??

grüße :)

• Hallo Sge500,

ich habe meine Rechnung für August am 02.10. bekommen und am 6.10. die für September. Die Rechnungen stimmen auch, aber die versprochene Gutschrift für die Freundschaftswerbung fehlt. Ich habe dem Kundenservice gestern Abend mal geschrieben, aber bislang noch keine Antwort. Kannst du denn im Kundenkonto den
    Bereich "Meine Extras" aufrufen und die Flatrate Pakete sehen?

Herzliche Grüße

dude

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

• hi
    kann meine extras anklicken aber dort stehen meine gebuchten packete noch nicht.
    ist in bearbeitung.
    stehen sie den bei dir???
    werden sie auch handy´s der gehobenen preisklasse anbieten?
    htc oder nokia n90 usw?
    infos?
    :)

• Dann kümmere Dich aber schleunigst darum, dass die Optionen "sichtbar werden". Nach meiner Erfahrung kann das die Abrechnungssoftware nicht erkennen und stellt dann alles erstmal in Rechnung - und Du läufst anschließend Deinem Geld hinterher.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Bei mir wurden die Flats schon von Anfang an angezeigt. die Verbindungen erst später.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Nun will Congstar wohl doch in den Prepaidmarkt einsteigen, nachdem die erwartungen zurück geblieben sind. Auch die DSL Vermarktung ist wohl nicht so wie es sein soll.

Quelle: http://www.teltarif.de

Hier der genaue Link

Aber wen wunderts? DSL ist für nicht t-com Kunden nicht interessant.

Discounter bieten auch alle Flats an.

Das Baukatsenprinzip ist zwar ganz nett aber doch noch zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!