Der Congstar-Mobilfunk Thread

• Ich kann jetzt meine erste Rechnung downloaden...
    Mal sehen, wie lange die Reklamationsbearbeitung dauert - sind "bloß" 60 Euro zuviel berechnet worden :rolleyes:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• NO RISK NO FUN :D

Ich würde noch warten und die Erfahrungen der "Tester"lesen.Da kommt bestimmt noch einiges.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Inzwischen kann man online die Einzelgespräche abrufen. Aber die letzten Stellen sind geschwärzt? Ich hatte doch ungekürzten EVN bestellt... :confused:

• Das Problem haben offenbar alle! Siehe der "falsche Rechnungsthread".
    Irgendwie schaffen die es, alles falsch zu machen, was man nur falsch machen kann...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Inzwischen ist auch die Rechnung da. Wenigstens haben sie bei mir nichts falsch berechnet, ich hatte aber auch keine Flats aboniert.

Wenn jetzt auch noch mal das Auslandsroaming funktionieren würde... :(

• RUL D1-&gt;Congstar kostenlos?

Obwohl "Grün-Fan" ... wäre Congstar mit Festnetz-Flat interessant, wenn:

a) Rufumleitung von T-Mobile -> Congstar kostenlos (aus T-Mobile Sicht ist Congstar ja "netzintern", oder?!)

b) dauerende und fallweise Rufnummernunterdrückung funktioniert

c) die unerwünschten Komfortfunktionen (Red Key, etc.) sich deaktivieren lassen

d) Easy Telecom Topup funktioniert

Könnte das jemand mit monatelanger :D Congstar-Erfahrung beantworten?

Danke,
    hjrauscher

• easytelecom top up funktioniert mit congstar;
    die Komfortdienste lassen sich deaktivieren;
    Rufnummernunterdrückung funktioniert;
    Rufumleitung (mit prepaid T-Mobile ausprobiert) zu congstar ist kostenlos.

Fazit ;) : BASE Festnetzflatrate uninteressant, Vertrag gekündigt. Bis zum Ablauf in die Zehnsation web gewechselt. Habe nichts gegen e-plus, aber Indoor ist manchmal unbrauchbar... :confused:

o namorico
    -------------------------------------

• Merci für den prompten Frühstücks-Antwort-Service :top:

Ich würde mich zu simyo + Festnetz-Flat hingezogen fühlen - u.a. wegen 24Ct./MB und 5Ct./Min intern ... :cool: ... aber die kostenlosen RUL von Geschäfts-D1 -> Congstar und damit nur noch ein Handy dabeihabezumüssen ist halt unschlagbar.

Was noch fehlt wäre ein vernünftiger Datenpreis ... Congstar ist ja Flatrate-Anbieter und EUR 19,99 für einen Flat im T-Mobilenetz würde doch sooo gut in das Bausteinsystem passen :D *dream on*

hjrauscher

• Stimmt. Für Daten nutze ich solomo, wo meine Base-Nummer zum Ablauf des Vertrages auch hinzuportiert wird. Simyo fand ich auch nicht schlecht, - habe 2 Karten mit knapp 30 Euro Guthaben, die hier rumliegen -, aber ich kenne niemanden, den ich netzintern anrufen könnte. Die 100 Minuten von der Zehnsation reichen mir im Moment aus. Fonic finde ich eine gute Alternative zur Zehnsation. BASE 1 für 10 Euro und 50 frei-SMS wäre eher attraktiv.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!