Bei mir steht dort nach wie vor: Service ist zur Zeit nicht möglich.
Was sich genau mit dem Bild deckt, dass ich von diesem Verein habe...
Der Congstar-Mobilfunk Thread
-
-
-
Hat ggf. schonmal jemand ausprobiert, ob man das Guthaben aus Xtra Cash-Karten auch auf einen Congstar-Vertrag aufladen kann? Bei original T-Mobile-Verträgen müsste dies IMHO nach wie vor funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von driver8
Bei original T-Mobile-Verträgen müsste dies IMHO nach wie vor funktionieren.
Verwechselst Du das jetzt mit Vodafone? Das ging bei T-Mobile noch nie. -
Sorry - stimmt, hab ich tatsächlich mit den CallNow-Karten von Vodafone verwechselt.
-
Hat jemand die Gutscheine bekommen?
Ich habe am 04.09. bestellt und noch kein Gutschein da. -
Ich denke, die hat auch noch niemand erhalten - schon frech, was die da abziehen....
-
Ich bin auch schon ein paar Wochen dabei, bis jetzt keine Gutscheine, aber auch noch keine Rechnung.
Gefaellt mir auch nicht, naher wirds zuviel, eine regelmaesige Rechnung jeden Monat ist mir lieber als jetzt keine und nachher eine Quartalsrechnung oder so was in der Art.Schaue noch ein wenig zu und dann werde ich kuendigen und eventuell die Nummern portieren.
Fast vergessen, diese unnoetigen Benachrichtigungs SMS fuer nicht erreichbar usw haben die bis heute auch nicht deaktiviert bekommen, obwohl ich eine Bestaetigungsmail erhalten habe in der mir zugesichert wurde es wuerde deakiviert.
Frechheit, Unfaeigkeit oder Schlampigkeit, dass ist hier die Frage, oder gar eine Kombination von allem?
-
Hallo,
der Thread ist ja bereits sehr lang, daher meine kurze Frage, kann man guten Gewissens zu Congstar wechseln bzw. es überhaupt nutzen, oder sollte man noch warten bis sich die Abläufe bei Congstar eingespielt haben?
Vielen Dank
JD
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
der Thread ist ja bereits sehr lang, daher meine kurze Frage, kann man guten Gewissens zu Congstar wechseln bzw. es überhaupt nutzen, oder sollte man noch warten bis sich die Abläufe bei Congstar eingespielt haben?Vielen Dank
JD
Nutzen kann man Congstar natürlich. Man bekommt halt aktuell nur keine Rechnung; also Geld wollen die von einem nicht haben
Rest geht soweit ganz gut.
Habe am 10.09 eine Xtra-Rufnummer mit zu Congstar genommen und bis jetzt auch keine Probleme :top: -
Ja, ich finde Congstar ganz OK, aber dass die keine Rechnung schicken gefaellt mir nicht so gut, hoffe das da keine boese Ueberraschung kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!