würden wohl auch 3 werden...
hast du die jeweils auf eine neue kundennummer gepackt, oder zu deinem bestehenden account dazu gebucht? bei mir ging letzteres nämlich nicht.
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würden wohl auch 3 werden...
hast du die jeweils auf eine neue kundennummer gepackt, oder zu deinem bestehenden account dazu gebucht? bei mir ging letzteres nämlich nicht.
so long&greetz
JohnnyT
Immer eine neue Kundennummer mit immer neuer Freundschaftswerbung und immer neuer Zanox-Vergütung
auslandsroaming
AAAAllllso:
War Geschäftlich letzte Woche in der Schweiz. Auf dem Weg dorthin habe ich mal bei der Congstar Hotline angerufen um zu fragen, ob ich denn nun in der Schweiz telefonieren und angerufen werden kann. Der Typ hat dann nachgeschaut und sagte: NEIN!!
Dann war ich fast in Zürich und siehe da, mein Auftraggeber erreichte mich über die Congstar nummer. Ich war in irgend so einem Schweizer Netz eingebucht. Ich habe dann auch noch versucht 3 mal zu telefonieren... alles wunderbar geklappt.
Sehr seltsam. Aber deckt sich ja mit anderen Posts. Scheint ja nichts zu funktionieren so wie es soll.
Obwohl... die rufnummernunterdrückung geht mittlerweile, hab ich festgestellt... falls noch nicht bekannt..
Greetz
Seit heute klappt auch endlich das Zu- und Abbuchen von Zusatzoptionen in der Online-Kundenbetreuung!
Jetzt fehlt nur noch die Kostenkontrolle und eine erste Rechnung und ich bin zufrieden.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Und das nur 2 Monate nach Start.
Nur unser Geld wollen die scheinbar nicht.
Das mit der "nicht vorhandenen" Abbuchung finde ich okay. Lieber eine "spätere korrekte" Rechnung inkl. Einzug als falsche Abbuchungen, wie man es ja kennt...
Re: auslandsroaming
ZitatOriginal geschrieben von Vox02
Dann war ich fast in Zürich und siehe da, mein Auftraggeber erreichte mich über die Congstar nummer. Ich war in irgend so einem Schweizer Netz eingebucht. Ich habe dann auch noch versucht 3 mal zu telefonieren... alles wunderbar geklappt.
Danke für deine Info. Wer noch weitere Erfahrungen gesammelt hat, immer her damit!
Weiß hier jemand wie ich bei meiner Congostar Karte diese SMS Benachrichtigung wenn nicht erreichbar usw löschen kann ohne die Hotline zu belästigen?
Mail schreiben oder anrufen.
Es tut sich mal wieder etwas - in der Online-Kundenbetreuung steht jetzt bei meiner Karte, die ich am 17.07. bestellt habe (erster Tag):
Saldo gesamt:
96,94 €
Offene Posten Datum Betrag
Rechnung 22.09.2007 96,94 €
Dann sollte also mal eine Rechnung kommen - auf die freue ich mich ganz besonders, da ich genau einen Monat die Festnetzflat genutzt habe, um ausschließlich ins Festnetz zu telefonieren. Bin mal gespannt, wie die auf € 96,94 kommen.
Zum Glück habe ich allen E-Mail-Verkehr mit Be- und Abbestellung der Flat aufbewahrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!