Der Congstar-Mobilfunk Thread

  • Immer eine neue Kundennummer mit immer neuer Freundschaftswerbung und immer neuer Zanox-Vergütung :D

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • auslandsroaming


    AAAAllllso:


    War Geschäftlich letzte Woche in der Schweiz. Auf dem Weg dorthin habe ich mal bei der Congstar Hotline angerufen um zu fragen, ob ich denn nun in der Schweiz telefonieren und angerufen werden kann. Der Typ hat dann nachgeschaut und sagte: NEIN!!


    Dann war ich fast in Zürich und siehe da, mein Auftraggeber erreichte mich über die Congstar nummer. Ich war in irgend so einem Schweizer Netz eingebucht. Ich habe dann auch noch versucht 3 mal zu telefonieren... alles wunderbar geklappt.


    Sehr seltsam. Aber deckt sich ja mit anderen Posts. Scheint ja nichts zu funktionieren so wie es soll.


    Obwohl... die rufnummernunterdrückung geht mittlerweile, hab ich festgestellt... falls noch nicht bekannt..


    Greetz

  • Seit heute klappt auch endlich das Zu- und Abbuchen von Zusatzoptionen in der Online-Kundenbetreuung!


    Jetzt fehlt nur noch die Kostenkontrolle und eine erste Rechnung und ich bin zufrieden.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Das mit der "nicht vorhandenen" Abbuchung finde ich okay. Lieber eine "spätere korrekte" Rechnung inkl. Einzug als falsche Abbuchungen, wie man es ja kennt...

  • Re: auslandsroaming


    Zitat

    Original geschrieben von Vox02
    Dann war ich fast in Zürich und siehe da, mein Auftraggeber erreichte mich über die Congstar nummer. Ich war in irgend so einem Schweizer Netz eingebucht. Ich habe dann auch noch versucht 3 mal zu telefonieren... alles wunderbar geklappt.


    Danke für deine Info. Wer noch weitere Erfahrungen gesammelt hat, immer her damit!

  • Weiß hier jemand wie ich bei meiner Congostar Karte diese SMS Benachrichtigung wenn nicht erreichbar usw löschen kann ohne die Hotline zu belästigen?

    Viele Grüße



    Michael

  • Es tut sich mal wieder etwas - in der Online-Kundenbetreuung steht jetzt bei meiner Karte, die ich am 17.07. bestellt habe (erster Tag):


    Saldo gesamt:
    96,94 €



    Offene Posten Datum Betrag
    Rechnung 22.09.2007 96,94 €


    Dann sollte also mal eine Rechnung kommen - auf die freue ich mich ganz besonders, da ich genau einen Monat die Festnetzflat genutzt habe, um ausschließlich ins Festnetz zu telefonieren. Bin mal gespannt, wie die auf € 96,94 kommen.
    Zum Glück habe ich allen E-Mail-Verkehr mit Be- und Abbestellung der Flat aufbewahrt.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!