Der Congstar-Mobilfunk Thread

• Achtung, bei Congstar gibt es einige Fallstricke:

z.B. wird Vatikanstadt als "Übrige Welt" und nicht EU gerechnet, ein Telefongespräch mit dem Pontifex Maximus wird also richtig teuer, Seite 8 Preisliste, unten Übrige Welt

die eingegebenen RUL lassen sich bei mir nicht deaktivieren, d.h. Zwangs-Mobilbox.

Hotline möchte ich nicht kontaktieren da mir das zu dumm und auch zu teuerrrrr ist.

Schaut euch mal die Preisliste von CS an.

Viele Grüße

Michael

• Zitat

Original geschrieben von MikeB
    z.B. wird Vatikanstadt als "Übrige Welt" und nicht EU gerechnet, ein Telefongespräch mit dem Pontifex Maximus wird also richtig teuer

So ein Sch..., hättest Du das nicht früher sagen können :D

• Zitat

ein Telefongespräch mit dem Pontifex Maximus wird also richtig teuer, Seite 8 Preisliste, unten Übrige Welt

Also wird "Mr. President" seine Anweisungen weiterhin direkt von 'oben' erhalten - statt seine Congstar-Karte für Anrufe zum heiligen Stuhl verwenden. Wobei, der hat bestimmt eine abhörsichere Standleitung (4T&T) :D

hjrauscher

• bei congostar gibt es jetzt auch rufnummernauswahl, wobei für die vermeintlich besseren 'goldnummern' ein bekanntlich illegaler aufschlag von 15 euro abkassiert wird. alles immer noch 0151560.

• Zitat

Original geschrieben von simchef
    bei congostar gibt es jetzt auch rufnummernauswahl, wobei für die vermeintlich besseren 'goldnummern' ein bekanntlich illegaler aufschlag von 15 euro abkassiert wird. alles immer noch 0151560.

Schon wieder ein neuer Anbieter?Congostar :D

Bei den 15 € ist nix illegal!Aber die Nummer sind sch.... :flop:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Achtung, bei Congstar gibt es einige Fallstricke:

z.B. wird Vatikanstadt als "Übrige Welt" und nicht EU gerechnet, ein Telefongespräch mit dem Pontifex Maximus wird also richtig teuer, Seite 8 Preisliste, unten Übrige Welt

Oh Mann, das ist aber nicht Dein Ernst oder?

Obwohl - bisher waren die Gesprächskosten nach Vatikanstadt für mich auch immer ausschlaggebend bei der Anbieterwahl - laut Aussage der Hotline wird es aber ab nächstem Monat eine Zubuch-Option "Sprechflat Vatikanstadt" für € 19,99 geben! Dann sind auch die letzten Kritiker ruhig gestellt :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!