Der Congstar-Mobilfunk Thread

• Zitat

Original geschrieben von MikeB
    Vorgestern bestellt, heute geliefert, 2 Verträge bei Congstar gemacht, funzt alles. Konnte sogar meine Frau davon begeistern, da wir auch schöne Nummern ausgewählt haben, mal von der 01515 Vorwahl abgesehen.

0151 560bxxxb :top:
    0151 560cxxxc :top:

habe auch vor bald 2 congster verträge zu holen für mich und meine freundin

1. wie kommst du diese nummern ? in den man in kurzen abständne gleich 2 verträge baschließt?

2. wann wird denn endlich congstar handys anbieten?

• Nokia6680: Nummern kannst du dir aussuchen bei Congstar, unsere sind allerdings sogennannte Goldnummer, die kosten 14,99 Aufpreis. Die xxx stehen für 000, was b, bzw c bedeutet schreibe ich aber jetzt nicht:-)

Viele Grüße

Michael

• Auf was willst du warten? Wenn es Handies zum Vorzugspreis geben sollte dann hast du auch einen längerfristigen Vertrag an der Backe. Kaufe dir lieber so ein Handy.

Viele Grüße

Michael

• Es gibt eben immer noch genug Kunden die denken, das 1-EUR-Handy zum Vertrag sei guenstig :rolleyes: Dass das nur bei wenigen Angeboten tatsaechlich zutrifft, sollte sich ja inzwischen rumgesprochen haben.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Hat jemand die Gutscheine schon bekommen?

Nein. Sind seit einer Woche fällig.

Auf eMails keine Reaktion, auch wenn in der Bestätigung teilweise die Gutscheine nicht mehr auftauchten und nachfragen durchgeführt wurden: 0 Reaktion.

• Hi!

Hat es eigentlich schon jemand geschafft die Komfortdienste, also SMS Bei Besetzt bzw. ausgeschaltetem Handy welche den Anrufer ja etwas kosten, deaktivieren zu lassen? Der letzte der es versucht hat konnte danach ja gar keine SMS mehr versenden und empfangen soweit man hier liest :D

• Geht nach einer Reklamation alles wieder - und die Infodienste sind auch ausgeschaltet ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Danke.

Dann schreibe ich auch mal eine Email und bitte diese zu deaktivieren. Ich hoffe die schalten nichts anderes aus, mal genau überlegen wie ich das formuliere damit die auch verstehen was ich meine :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!