Der Congstar-Mobilfunk Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von RE-Mobile
    Krabbenkopf, wo siehst du denn die gebuchten Optionen?


    "Meine Extras" ist zur Zeit nicht möglich und die aktuellen Nutzungsdaten sind leer.


    Also, wenn man sich einloggt gleich auf der "Übersichtsseite" steht bei mir unter "Meine Extras":


    SMS-Flats
    E-Plus-Flat
    Status: aktiv seit 03.09.2007

    Extras ändern


    Das "Extras ändern" geht bei mir auch nicht. Meine Nutzungsdaten sind auch leer, ich habe im September allerdings noch nicht telefoniert - habe ich gerade mal zum Test unternommen, mal sehen, ob und wann die Daten aufgeführt werden.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Danke, auf der Übersichtsseite steht es auch bei mir.


    Vermutlich will man so erstmal die zahlreichen Supportanfragen abfangen, die, so wie ich, nur wissen möchten, ob die Flat denn jetzt auch tatsächlich gebucht ist.


    In Anbetracht der Tatsache, dass congstar nun schon seit fast 1 Monat am Netz ist, gleicht das Kundencenter nach wie vor einem Flickenteppich.

  • Naja, ich telefoniere mit Congstar seit dem 17.07.! Da kommst Du mit "fast 1 Monat" gar nicht mehr hin, die gibt es schon länger!


    Deshalb finde ich es ja auch spannend, wann die wohl das erste mal Geld in die Kassen bekommen, also die Rechnungen erstellen.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Ich habe die Congsterkarte nur bestellt, damit meine Freundin im Ausland simsen kann. Die 6 Wochen laufen jetzt aus, aber wenn ich sehe, wie chaotisch Congster auftritt, werden es wohl eher 6 Monate als Wochen werden.


    Hätte ich mal lieber nen Relax-Tarif genommen und das Handy verscherbelt. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicole 12891
    Hallo,


    was für eine Vorwahl hat Congstar ?
    was kostet da das MB Daten > Daten Optionen gibt es keine ?


    Danke


    Bisher 0151-560......


    Die Datenpreise sind wie bei T-Mobile 9 Cent pro Minute, Extra-Optionen gibt es nicht.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Bei mir steht online nun dabei, dass ich die Congstar-interne Flat gebucht hätte. Habe jedoch eine Email-Bestätigung der Congstar-Hotline bekommen, wonach die Flatrate schon Anfang August gekündigt wurde...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Bei der Verbindungsübersicht tut sich auch nichts...


    Es ist schon erschreckend und beschämend, was T-Mobile da auf die Beine gestellt hat (oder eben nicht).


    Vor allem, da meine Theorie ja ist, dass die noch keinen müden Cent von irgendeinem Kunden gesehen haben düften - ich habe gleich am ersten Tag (17.07.) meine SIM bestellt und bis heute keine Rechnung oder Abbuchung erhalten.


    Manchmal hat man das Gefühl, T-Mobile hat das Ganze nur gemacht, um überhaupt irgendwas gemacht zu haben... :(

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Hallo,


    jetzt habe Ich den ganzen Thred gelesen und habe noch ein paar
    Fragen


    - sind es bei Wap und E-Mail die gleichen Daten wie bei T-Mobile
    - gibt es einen Cost Controll ? auch Online ?
    - 9 cent Min. kostet Wap egal wie viel Daten ?
    - geht die Karte in T-Mobile Sim Lock Vertrags Geräten


    vielen Dank

    Grüße Nicole

  • „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!