Der Congstar-Mobilfunk Thread

• hi
    das einzigste was für mich für congstar spricht ist nicht nur der preis, sondern auch die vertragslaufzeiten und die kombination der flats

super finde ich auch die netzabdeckung von t-mobile.

da e-plus und o2 keine alternative darstellen und d2 sehr teuer ist.
    e-plus= schlechter empfang

o2= bald schlechter empfang

• Und deswegen wollte ich eigenlich zu "congstar" meine Nummer protieren. Jetzt werde ich diese wahrscheinlich zurück portieren. Muss bei mir leider D-Netz sein. Mit Eplus habe ich hier keinen Empfang.

Danke trotzdem für die Infos.

• hi
    wohin zurückportieren?
    ich kenne das gefühl die nummer zu verlieren.
    katastrophe hoch drei!!!
    deshalb würde ich versuchen mit congstar zu reden.
    ich muß aber auch dazusagen das der verein neu ist und das die mitarbeiter noch nicht geschult sein werden.
    aber das wird hoffentlich besser.
    wie gesagt ich war mal zufrieden mit e-plus aber die netzqualität ist meiner meinung nicht zufriedenstellend so das ich nun mich nur im d-netz umschauen kann.

p.s. alle unsere netze sind in europa von sehr guter sprachqualität!!!!!!
    in den usa ist die netz- und tonqualität richtig schlecht.
    t-mobile usa geht aber nicht überall ist empfang.

grüße :top:

• Bei den ganzen Schreckensmeldungen die man hier liest sollte man aber nicht vergessen das Congstar erst 4 Wochen "on Air" ist, das da noch nicht alles rund läuft kann eigentlich niemanden verwundern. Wird schon noch werden... hoffentlich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Bei den ganzen Schreckensmeldungen die man hier liest sollte man aber nicht vergessen das Congstar erst 4 Wochen "on Air" ist, das da noch nicht alles rund läuft kann eigentlich niemanden verwundern. Wird schon noch werden... hoffentlich ;)

Kleine Fehler sind ja auch verkraftbar, aber wenn jemand deine Nummer (die du noch extra Portiert hast) ohne Auftrag einfach storniert, will ich dich mal sehen, wie DU da reagieren würdest.

Echt der Knaller...

• Ist natürlich zum "Haare-ausraufen", wenn es einen selbst betrifft, aber unterm Strich sicher nur ein Einzelfall.

• Was ist das für ein Komfortdienst?

Hallo zusammen,

eben habe ich von meinem Congster Handy meine Schwester auf ihrem T-Com Festnetzanschluss angerufen. Ganz Ladylike telefonierte sie natürlich und der Anschluss war besetzt. Dann kam sofort eine Computerstimme die sagte. Sie werden
    per SMS informiert , sobald der Anschluss nicht mehr besetzt ist. Dieser Service ist für
    sie kostenlos. Kostet dies nun meine Schwester Geld? Ist dies wieder so ein Komfortdienst den die Menschheit nicht braucht?
    Danke für eure Hilfe...

LG dude

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

• hallo@all!

Hat jemand schon mal von congstar weg portiert?

Wie schnell nach vertragsschluß ist das möglich? Nutze congstar nur für eine eplus zu eplus portierung.

Erstattet congstar wie zb eplus und o2 die portierungsgebühren?

Thanx&greetz

JohnnyT

• Kann ich meine congstar Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Rufnummer von congstar nach der Kündigung zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.

Bitte beachten Sie, dass wir für diese Leistung der Rufnummernmitnahme von congstar ein Entgelt gemäß Preisliste verlangen:

Mitnahme der Rufnummer von congstar zu einem anderen, aufnehmenden Mobilfunkdiensteanbieter € 24,99

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all!
    Wie schnell nach vertragsschluß ist das möglich? Nutze congstar nur für eine eplus zu eplus portierung.

Schau mal in den AGB nach. Das dürfte imho je nach Kündigungszeitpunkt zwischen 2-6 Wochen sein. Schneller und billiger geht es via XtraCard, die kostet online unter t-mobile.de 10 Euro (statt 20 Euro bei congstar) und dann noch die 25 Euro Portierungsgebühr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!