Dieser neue Thread soll sich mit dem Mobilfunk-Angebot von Congstar beschäftigen.
Hier sollen nur praktische Erfahrungen, beim Bestellen, bei der Lieferung, beim Telefonieren, Abrechnung, Hotline und Infos rund um das Mobilfunk Angebot von Congstar diskutiert werden.
Was hier bitte nicht rein soll, ob die Congstar-Tarife gut oder schlecht sind und ob man die braucht oder nicht, ob Telekom ein toller Laden oder nicht ist, dafür gibts ja schon einen andern Monster-Thread dazu.
Von mir gleich mal ein paar Fragen:
- Welche Rufnummernblöcke werden vergeben?
- Wer hat schon bestellt?
- Wie ist das bislang abgelaufen?
- Hat schon jemand eine Karte bekommen? (wie sieht die aus?)
- Wie kann man Congstar-Teilnehmer an der Rufnummer erkennen?
- Unterscheidet die 4387 zwischen T-Mobile und Congstar?
Oder gibts dafür ne eigene Nummer(so wie bei den E-Plus-Discountern Simyo 2145, Blau 2159 etc.)
- Wer hat schon mit der Hotline gesprochen?
Sind das echte T-Mobilisten oder das ausgelagerte Out-Source-Call-Center bei Ach-was-kümmert-mich-der-Kunde-Call-Service-Ltd ?
Sicher habe ich noch Fragen vergessen