Danke flensi für Deine prompte Antwort!
Das leuchtet mir ein.
Der Congstar-Mobilfunk Thread
-
-
-
Weiss jemand wieviel Zanox für Congstar+1 Tarif zahlt?
-
1 Option 25 Euro
für 2,3,4 Optionen 30 Euro
und für 5 und mehr Optionen 40 EuroKann aber sein, dass Premiummitglieder noch mehr bekommen...
-
Also auch z.B. für eine SMS-Congstar-Flat für 5€?
Also:
19,99€ Breitstellung
+ 4,99€ Congstar-Flat ein Monat (direkt wieder kündigen)
-25,00€= +-0 Bereitstellung incl. Rufnummernportierung zum parken?
-
Ich denke das gilt auch für die einfache Congstar Flat. Es steht nur "1 Option" und damit sind wohl alle verfügbaren Auswählbaren gemeint...
Momentan gibt es sogar 5 Euro on Top sehe ich gerade. Bis zum 31.08.2007
zumindest bei affili.n*t
-
Zitat
Habe am 18.07.07 online die congstar-SIM mit Fetsnetz-Flat bestellt und meine SIM am 20.07.07 per einfacher Post bekommen. Funktioniert tadellos, bis auf- Rufnummernanzeige ist nicht abschaltbar
- keine Netzanzeige auf dem HandydisplayBei mir (Nokia 3210) erscheint T-D1 und nach ein paar Sekunden congstar.d (nicht .de)
-
Hallo zusammen,
ich habe nun seit gestern auch meine Sim in Betrieb.
Im Nokia 6680 keine Netzanzeige, aber das stört mich nicht weiter und im Nokia 9210 steht brav congster.de. Schade finde ich nur dass, das die Weboberfläche noch nicht fertig ist. Hätte schon gerne noch eine Bestätigung ob meine Festnetz-Flat nun schon aktiv ist und würde gerne mal sehen ob die Konferenzschaltung mit unter die Flat fällt. Zumindest gehts.... :top: Jetzt müssten nur noch Datenpackete kommen... Dann bin ich richtig happy. Finde es toll das sich Congster auf das wesentliche konzentriert nämlich Mobilfunk und nicht auf die neusten Handymodelle.
------------------So, nun habe ich eben doch mal die Hotline angerufen und bei mir Stand die Flatrate noch nicht im System, obwohl ich sie bei der Bestellung angekreutzt hatte... :flop:
-
antwort von congstar bzgl. datentarif:
"Hallo Herr xx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Abrechnung bei congstar erfolgt im 60/60 Sekunden-Takt nur dann wenn
Datenübertragen werden.Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
Es grüßt Sie
Ihr congstar Kundenservice
congstar GmbH
Postfach 10 03 05
64203 Darmstadt
Tel 0180 5 324 444 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz)
Fax 0180 5 221 777 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz)
eMail: kundenservice@congstar.de
http://www.congstar.de -
Werden bei irgendwem die gebuchten Packs im Kunden Konto angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von dude19m
Werden bei irgendwem die gebuchten Packs im Kunden Konto angezeigt?Finde auch das sollte so langsam mal kommen und die Möglichkeit ab oder dazu zu bestellen
Gruß
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!