So, wie du meinst ist es wohl... Man klicke einfach auf das + :gpaul: :gpaul: :gpaul:
Der Congstar-Mobilfunk Thread
-
-
-
Hallo,
in einem Zweitwagen habe ich noch einen älteren D-Netz Festeinbau vom Typ Nokia 6080 oder Nokia 6081.
Funktioniert so ein älteres Telefon noch mit einer Congstar Karte?
Ein Freund wollte kürzlich ein älteres Mobitelefon von Sony mit einer neuen T-Mobile Karte nutzen, hat aber nicht funktioniert. Ein Simlock hatte das Gerät nicht, mit einer sehr sehr alten Karte hat das Gerät funktioniert, T-Mobile hat zwar dann kostenlos eine andere Karte geschickt, die hat aber auch nicht funktioniert und T-Mobile meinte in dem Fall wäre das Gerät zu alt um aktuell noch eine passende Karte liefern zu können.
Mein Bekannter hat dann einfach ein anderes Gerät genommen, was in meinem Fall ja nicht möglich ist da es fest verbaut ist.
Vielen Dank
JD
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Hallo,in einem Zweitwagen habe ich noch einen älteren D-Netz Festeinbau vom Typ Nokia 6080 oder Nokia 6081.
Funktioniert so ein älteres Telefon noch mit einer Congstar Karte?
Eigentlich sollte es klappen.
Zitat
Ein Freund wollte kürzlich ein älteres Mobitelefon von Sony mit einer neuen T-Mobile Karte nutzen, hat aber nicht funktioniert. Ein Simlock hatte das Gerät nicht, mit einer sehr sehr alten Karte hat das Gerät funktioniert, T-Mobile hat zwar dann kostenlos eine andere Karte geschickt, die hat aber auch nicht funktioniert und T-Mobile meinte in dem Fall wäre das Gerät zu alt um aktuell noch eine passende Karte liefern zu können.Mit den alten D-Netz Geraeten ist es immer ein wenig Lotterie:)
Motorolla ab 2200 sollte laufen.
Ich habe hier noch Motorola 2700int im Einsatz-laeuft auch mit den G-Sim von VF!Zitat
Mein Bekannter hat dann einfach ein anderes Gerät genommen, was in meinem Fall ja nicht möglich ist da es fest verbaut ist.Ich verkaufe Dir gern ein Motorola 2700 int.
Vielen Dank:D
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Es würde (mir) schon reichen, wenn die T-Mobile Original-Hotline das täte...
Wird es so langsam endlich mal in dieser Richtung nichts geben? Das die Hotlines mit unterdrückter Nummer anrufen, die meisten Hotliner falsche Namen benutzen und viele von denen Abzocke betreiben.
Ich bin sehr dafür, dass die Hotlines ihre Nummern zeigen sollten! :top:
-
50 Frei SMS...einmalig oder monatlich?
-
Einmalig.
-
Zum Thema Frei-SMS... Wie bekommt man die? Werden die automatisch gutgeschrieben bei Bestellung? Meiner SIM lag kein Gutschein o.ä. bei?
-
Habe nun auch congster mit der Festnetz Flat bestellt und bin schon sehr gespannt.
Ich habe hier vorher noch einen User gefragt, ob er mich werben möchte und nun kriegen wir beide in ein paar Wochen 10€ gutgeschrieben besser kanns doch gar nicht sein! -
Hallo zusammen, ich bin neu hier!
Habe am 18.07.07 online die congstar-SIM mit Fetsnetz-Flat bestellt und meine SIM am 20.07.07 per einfacher Post bekommen. Funktioniert tadellos, bis auf
- Rufnummernanzeige ist nicht abschaltbar
- keine Netzanzeige auf dem HandydisplayHabe per Mail mit der Hotline Kontakt aufgenommen. Antwort kam nach 5 Werktagen: Problem Rufnummernanzeige bekannt, man arbeitet daran.
Was die Anzeige im Handydisplay anbelangt konnte ich folgendes feststellen:
Siemens S55 zeigt im Display nichts an, also absolut blank. Siemens S65 zeigt im Display den Schriftzug "congstar.de" an. Woran kann es jetzt liegen, daß manche "ältere" Handys nichts anzeigen und andere den congstar-Schriftzug? -
Zitat
Original geschrieben von gmtahoe
[...]
Was die Anzeige im Handydisplay anbelangt konnte ich folgendes feststellen:
Siemens S55 zeigt im Display nichts an, also absolut blank. Siemens S65 zeigt im Display den Schriftzug "congstar.de" an. Woran kann es jetzt liegen, daß manche "ältere" Handys nichts anzeigen und andere den congstar-Schriftzug?Nun einige Handys zeigen die NB Anzeige an die von der SIM geliefert wird und aeltere Modelle eben die Netzinfos zu 262-xx die in der Handy Firmware hinterlegt ist.
Und da congstar bisher keine eigene Netzkennung hatte koennte es daran liegen.
Wenn Dein Handy congstar als "T-Mobile D" erkennen wuerde sollte das eben fehlerhaft angezeigt werden.
[...cancel...]
-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!