ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Also kann ich davon ausgehen, das ich meine T-Mobile Nummer noch nicht mitnehmen kann. Wann soll das kommen?
Schon was bekannt?
Klar gehen Portierungen! Da hast Du den Vorredner falsch verstanden.
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ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Also kann ich davon ausgehen, das ich meine T-Mobile Nummer noch nicht mitnehmen kann. Wann soll das kommen?
Schon was bekannt?
Klar gehen Portierungen! Da hast Du den Vorredner falsch verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Klar gehen Portierungen! Da hast Du den Vorredner falsch verstanden.
Ok, dann klingt das schon interessanter...Abwicklungsdauer bekannt?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Ok, dann klingt das schon interessanter...Abwicklungsdauer bekannt?
Nein, leider nicht. Dafür gibt es den Anbieter auch noch zu kurz. Unwahrscheinlich, dass jemand in den letzten 7 Tagen schon eine Nummer zum portieren da hatte.
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Nein, leider nicht. Dafür gibt es den Anbieter auch noch zu kurz. Unwahrscheinlich, dass jemand in den letzten 7 Tagen schon eine Nummer zum portieren da hatte.
Ich habe Di. vor einer Woche, direkt nach Start des Angebots die Sprachflat bestellt und wollte meine alte Rufnummer von E-Plus mitnehmen, der Vertrag war einen Tag vorher ausgelaufen (rechtzeitig gekündigt).
Nach div. Anrufen bei der Hotline "Kundendaten können wir nicht einsehen", "wir rufen zurück", "Sie müssen die Rufnummerprotierung schriftlich beantragen" ... ist bis heute (Mi., 8 Tage später) nichts passiert. Auf eine E-Mail hat keiner reagiert, Service == 0.
Nun überlege ich ob ich noch ein paar Wochen warten soll oder den Vertrag wieder kündigen.
Eine Freundin hat 3 Tage später abgeschlossen und bisher auch nichts gehört.
Geht es mehr Leuten so?
Oli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OliGo
Ich habe Di. vor einer Woche, direkt nach Start des Angebots die Sprachflat bestellt und wollte meine alte Rufnummer von E-Plus mitnehmen, der Vertrag war einen Tag vorher ausgelaufen (rechtzeitig gekündigt).
Nach div. Anrufen bei der Hotline "Kundendaten können wir nicht einsehen", "wir rufen zurück", "Sie müssen die Rufnummerprotierung schriftlich beantragen" ... ist bis heute (Mi., 8 Tage später) nichts passiert. Auf eine E-Mail hat keiner reagiert, Service == 0.
Nun überlege ich ob ich noch ein paar Wochen warten soll oder den Vertrag wieder kündigen.
Eine Freundin hat 3 Tage später abgeschlossen und bisher auch nichts gehört.
Geht es mehr Leuten so?
Oli
Ja, mir geht es da ähnlich.
Weil ich grundsätzlich auch ein neugieriger Typ bin, interessiert mich natürlich auch die Verbindungsübersicht, allein um zu sehen, ob alles richtig verbucht wird. Da ich eine Festnetz Flat habe, mache ich mir da aber keine Sorgen. Was die Minute in die Fremdnetze kostet weiß ich ja auch.
Ein wenig Zeit sollte man denen aber lassen. Debitel hat ja jetzt auch so seine Probleme, was die Anmeldeprozedur zum Crash Tarif angeht ( habe ich hier gelesen ).
Gleich zu Anfang hatte ich Congstar eine Mail geschrieben, die Antwort kam prompt. Vor 5 Tagen habe ich zum jetztigen Thema mal eine Mail geschrieben, die wurde noch nicht bearbeitet. Ist halt so. Ich denke mal, viele Leute buchen, bzw. fragen an, so dass die Bearbeiter ordentlich beschäftigt sind.
Die Telefonjoker können meist nichts dafür, weil die nicht unbedingt die kompetentesten Beraten sind ( Studenten eben ).
Allein deshalb zu kündigen wäre nicht angebracht, denke ich. Denn die Option Tarife hinzuzubuchen, oder abzubuchen kommt ja früher oder später. Und die Tatsache, dass es nicht im Profil geht, heißt ja nicht, dass es überhaupt nicht geht.
Also abwarten
wumbaba
ZitatOriginal geschrieben von wumbaba
Allein deshalb zu kündigen wäre nicht angebracht, denke ich. Denn die Option Tarife hinzuzubuchen, oder abzubuchen kommt ja früher oder später. Und die Tatsache, dass es nicht im Profil geht, heißt ja nicht, dass es überhaupt nicht geht.
sorry falsch verstanden, ich habe bisher nichts bekommen, keine SIM-Karte und schlicht weg - NICHTS - und meine Rufnummer (die ich mitnehmen wollte) ist natürlich auch nicht erreichbar.
Oli
Weiß jetzt schon jemand ob man die Flatrates nachträglich dazubuchen bzw. kündigen kann und wenn ja mit welchen Fristen? Danke für eure Hilfe im vorraus!
ZitatOriginal geschrieben von dude19m
Weiß jetzt schon jemand ob man die Flatrates nachträglich dazubuchen bzw. kündigen kann und wenn ja mit welchen Fristen? Danke für eure Hilfe im vorraus!
Du kannst doch lesen oder?
Wieso sollte der Wahrheitsgehalt eines Beitrags hier höher sein, als die Information auf der Homepage von Congstar? Wenn ich auf "Mobilfunk" klicke sehe ich ganz oben die Information:
- keine Mindestvertragslaufzeit - kündbar zwei Wochen zum Monatsende
und weiter unten
- Alle Flatrates beliebig kombinierbar
Du kannst allso jederzeit Flats dazubuchen und auch 2 Wochen vor Monatsende kündigen.
Hallo leibniz,
das habe ich schon gelesen. Ich wollte nur sicher gehen, für mich geht nämlich nicht genau hervor worauf sich diese zwei Wochen zum Monatsende beziehen. Für mich könnte das erstmal heißen ich kann die gesamte Sim zwei Wochen zum Monatsende kündigen nicht aber einzeln Packs durcheinander würfeln bestellen/abbestellen.
Aber vielleicht denke ich gerade viel zu kompliziert und habe ne Sim vorm Kopf :gpaul: ...
Hallo dude19m,
wollte nicht zu unfreundlich sein, sondern nur darauf hinweisen, dass die wichtigste Information auf der jeweiligen Homepage steht. So wie du die Frage jetzt aber stellst, verstehe ich deine Zweifel und ich persönlich würde vermuten, dass man einzelne Komponenten kündigen kann.
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