Der Congstar-Mobilfunk Thread

  • Ich hatte per Email darum gebeten die Komfortdienste zu deaktivieren und das hatte auch sehr schnell geklappt. Kommt wohl immer darauf an wer die Email bei denen ließt :rolleyes:

  • Hallo !


    Z.Z. gibt es ein interessantes Angebot von Congstar.
    --> 10 Euro für 10 Euro.
    Welcher Vorwahlbereich wird z.Z. (Anfang Nov.) von Congstar vergeben ?


    Danke.
    Qwerty1896

  • Hy,


    weiss jemand noch den ursprünglichen Tarif beim Congstar PostPaid?


    Ich habe vor 1 Jahr einen abgeschlossen, allerdings weiss ich nicht mehr, was dort pro Minute zu bezahlen ist...


    -> wenn man keine Flat hat!


    Sind das immer noch die Preise, die auf der Homepage stehen oder waren die mal günstiger???


    Gruss
    magoo


    PS. Suche benutzt, allerdings nichts wirklich interessantes gefunden...

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Re: SMS-Benachrichtigung




    Ich muß meinen letzten Eintrag erweitern:


    Ich habe bislang ca. 6 mal gemailt, habe 2 mal erfolglos angerufen....
    Ich glaube congstar versucht eine neuartige Art der Kundenbindung:
    Einfach die Servicewünsche der Kunden völlig ignorieren, nicht reagieren, ja sogar nicht mal mehr auf die Mails antworten!
    Aber ein Gutes hat es ja.: Die Kündigungszeiten sind kurz, man muß sich das Trauerspiel nicht endlos antun....meine Empfehlung zu congstar ist jedenfalls klar: Vergeßt es!


    P.S.: Danke für die letzten Tips!

  • Jeder wie er will. Email kosten ja keine Zeit und nerven wenn man diese einmal fertig hat. Einfach alle drei Tage erneut schicken und mal sehen ob mal ein Mitarbeiter diese ließt der weiß was er tut. Bei mir konnten sie es ja auch deaktivieren.

  • ich war die tage in moskau und konnte nur anrufe empfangen...


    laut congstar faq muss man sich nicht extra für roaming freischalten.


    habt ihr ne idee, wieviel guthaben man draufhaben muss damit mal tel kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!