Der Congstar-Mobilfunk Thread

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Achtet mal darauf - Congstar scheint den EVN einfach "abgestellt" zu haben! Ich habe mich auch gewundert, warum ich keine Verbindungsdaten mehr bekomme und unter "Meine Einstellungen" stand, dass ich keinen EVN wünsche!
    Ich habe es jetzt mal geändert auf vollständige Übersicht, hoffentlich klappt es dann wieder.

Bei mir steht der nach wie vor:

"Einzelverbindungsnachweis

Ich möchte einen Einzelverbindungsnachweis, mit vollständiger Anzeige der Zielrufnummer"

Trotzdem sind keine Nutzungsdaten verfügbar. :flop:

Zitat

Langsam nervt Congstar mich! Der Laden geht eigentlich überhaupt nicht! :flop:

Allmählich muß ich dir leider Recht geben...

• Ich möchte ja nicht wissen, wie groß das Geschrei wird, wenn man mal plötzlich 100 Euro mehr auf der Rechnung hat, aufgrund des fehlenden EVN aber nicht nachvollziehen kann, woher das Ganze kommt...

Ist mir schon ganz unangenehm, habe eine Freundin zu Congstar "gelockt", sie hat da regelmäßig Rechnungen zwischen 80 und 130 Euro und ich kann ihr leider nicht wirklich sagen, wie die zustanden kommen, weil man keinen EVN bekommt.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Ich möchte ja nicht wissen, wie groß das Geschrei wird, wenn man mal plötzlich 100 Euro mehr auf der Rechnung hat, aufgrund des fehlenden EVN aber nicht nachvollziehen kann, woher das Ganze kommt...

Genau dieses Problem hab ich derzeit. Es geht zwar nicht um 100 Euro, aber um knapp 50.

• Bis jetzt noch nichts. Keine Antwort auf meine Mail. :flop: Anrufen ist mir zu teuer. Warum soll ich für etwas zahlen, das nicht mein Verschulden ist?

• Hallo!

Folgende Frage, die ich in diesem Thread nicht wirklich finden konnte:

Wenn ich eine Falt neu dazubuche, ab wann ist sie dann aktiv? Sofort oder erst ab dem 01. des nächsten Monats?

Habe bisher eine Congstar Prepaid und kann meine Mailbox anhören, obwohl ich gerade kein Guthaben mehr drauf habe. Kann mir das jemand erklären?

• Zitat

Original geschrieben von lion399
    Habe bisher eine Congstar Prepaid und kann meine Mailbox anhören, obwohl ich gerade kein Guthaben mehr drauf habe. Kann mir das jemand erklären?

Vielleicht weil die Mailbox-Abfrage kostenlos ist?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Kurze Frage, habe die letzten Seiten des Threads gelesen und da ist öfter mal von Congstar-Post paid die Rede... Gibt es das wirklich auch bei congstar?? Wenn ja, wo kann man das buchen? Finde auf deren HP nichts...

Gibt es von Constar eigentlich auch eine Datenflatrate?? ein Kumpel von mir erzählte mir davon, dass man bei Congstar auch eine "Flatrate" mit 200 MB dazubuchen könnte... auch hier: Wenn ja, wo kann man das buchen? Finde auf deren HP nichts... :)

Thx!

• Zitat

Kurze Frage, habe die letzten Seiten des Threads gelesen und da ist öfter mal von Congstar-Post paid die Rede... Gibt es das wirklich auch bei congstar?? Wenn ja, wo kann man das buchen? Finde auf deren HP nichts...

Guckst du hier

Bei dem Postpaid-Congstar kannst du Flats buchen, allerdings kosten dann die Minutenpreise zu anderen Netzen, wo du keine Flat hast 19 Cent und nicht mehr 9 Cent. Sollte man wissen.

Zitat

Gibt es von Constar eigentlich auch eine Datenflatrate??

Nein.

• @ lion399

Flat ist ab dem Tag aktiv, der unter "mein konto" genannt wird.Je nach Bearbeitungsstau bei Congstar kann dies 2-3 Tage oder aber auch bis zu 14 Tage dauern.Jedenfalls sollte man nicht lostelefonieren , bevor der Tag der flat-Aktivierung definitiv in "mein konto" aufgeführt ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!