Hallo, wollte mal schnell fragen ob ich meinen Vertrag auch in den Prepaidtarif
wechseln kann??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wollte mal schnell fragen ob ich meinen Vertrag auch in den Prepaidtarif
wechseln kann??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iMac
habe meine congstar mailbox nicht eingerichtet, sehe ich ja wenn einer angerufen hat, egal ob Handy an oder aus.
aber zu deiner Frage:
Die Mailbox Geheimzahl bildet sich aus den letzten 4 Ziffern der SIM-Kartennummer vor der Prüfziffer.
Die SIM-Kartennummer finden sie auf der SIM-Karte.
ansonsten falls du die schon geändert hast die Hotline bemühen.
Die letzten 4 Ziffern war der goldene Tipp! Daaaaaaaaaaanke! :top:
Kleine Ergänzung: Die Kartennummer befindet sich AUCH auf dem DIN-A4 Blatt, auf dem die SIM aufgeklebt war. Wichtig für Leute wie mich, die gerade keinen Zugriff auf ihre SIM haben, da sie im Ausland unterwegs ist.
ZitatOriginal geschrieben von telemach
Hallo, wollte mal schnell fragen ob ich meinen Vertrag auch in den Prepaidtarif
wechseln kann??
Nein.
ist ja kein vertrag , mach doch auch einfach extra prepaid.
Hallo,
wie lange hat die Freischaltung der Congstar Prepaid bei euch gedauert? Ich habe sie heute gegen 15 Uhr freigeschaltet, und seitdem tut sich nix...
Gruß
weiß nicht mehr genau aber auf jeden fall <24h
so, hab grade die hotline angerufen: sms benachrichtigung bei nichtereichbarkeit gibts nicht bei prepaid!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Hallo,
wie lange hat die Freischaltung der Congstar Prepaid bei euch gedauert? Ich habe sie heute gegen 15 Uhr freigeschaltet, und seitdem tut sich nix...
Gruß
Du hast die Karte bzw dich angemeldet und wartest auf die Freischaltung.Ich hatte bei der kostenlosen Prepaid 16 Std.warten müssen bis ich sie nutzen konnte bzw Netz hatte.
Hallo,
hat bei jemand von euch eigentlich die "Freischaltung" des Kontos für Direktaufladung funktioniert?
Bzw. sind die 15 Euro jemals angekommen?
Mittlerweile sind es Wochen her und bei mir ist immer noch nix drauf. Langsam geht mir die Geduld aus...
ZitatOriginal geschrieben von yomam
Hallo,
hat bei jemand von euch eigentlich die "Freischaltung" des Kontos für Direktaufladung funktioniert?
Bzw. sind die 15 Euro jemals angekommen?
Mittlerweile sind es Wochen her und bei mir ist immer noch nix drauf. Langsam geht mir die Geduld aus...
Unter "Meine Rechnungen" werden die 15€ bis heute noch nicht angezeigt, obwohl das ganze bei mir schon vor ein paar Wochen über die Bühne lief.
Allerdings war das Guthaben, sprich die überwiesenen 15 €, innerhalb von 3 Tagen angekommen.
Hast du mal dein Guthaben unter der Nummer *100# abgefragt? Ist durchaus möglich das es schon längst da ist.
Gruß
Hallo,
sehr komische Sache bei mir.
Klar, habe sehr oft gecheckt ob es angekommen ist. Nichts drauf.
Habe noch im Dezember per Onlinebanking aufgeladen aber von den 15 Euro ist nichts zu sehen.
Auch wenn ich im Congstar-Portal auf "Direktaufladung" gehe fordert das System mich auf, die 15 Euro zu überweisen und das Konto freischalten zu lassen.
Langsam sehe ich es nicht mehr ein.
Hatte damals schon nach 7 Tagen angerufen und gefragt - da wurde ich vertröstet mit den Worten, dass es bis zu 8 Werktage dauern kann. Schlechter Scherz.
Wie geht man da am besten vor bei dem Laden: e-mail oder nochmals Hotline?
Wäre dankbar für Infos zu Erfahrungen, was da zielführend ist.
Danke und Gruß
D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!