Der Congstar-Mobilfunk Thread

• Die letzten 4 Ziffern war der goldene Tipp! Daaaaaaaaaaanke! :top:

Kleine Ergänzung: Die Kartennummer befindet sich AUCH auf dem DIN-A4 Blatt, auf dem die SIM aufgeklebt war. Wichtig für Leute wie mich, die gerade keinen Zugriff auf ihre SIM haben, da sie im Ausland unterwegs ist.

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    Hallo, wollte mal schnell fragen ob ich meinen Vertrag auch in den Prepaidtarif

wechseln kann??

Nein.

• ist ja kein vertrag ;) , mach doch auch einfach extra prepaid.

;)

think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• Hallo,
    wie lange hat die Freischaltung der Congstar Prepaid bei euch gedauert? Ich habe sie heute gegen 15 Uhr freigeschaltet, und seitdem tut sich nix...

Gruß

• weiß nicht mehr genau aber auf jeden fall <24h

so, hab grade die hotline angerufen: sms benachrichtigung bei nichtereichbarkeit gibts nicht bei prepaid! :(

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hallo,
    wie lange hat die Freischaltung der Congstar Prepaid bei euch gedauert? Ich habe sie heute gegen 15 Uhr freigeschaltet, und seitdem tut sich nix...

Gruß

Du hast die Karte bzw dich angemeldet und wartest auf die Freischaltung.Ich hatte bei der kostenlosen Prepaid 16 Std.warten müssen bis ich sie nutzen konnte bzw Netz hatte.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo,

hat bei jemand von euch eigentlich die "Freischaltung" des Kontos für Direktaufladung funktioniert?
    Bzw. sind die 15 Euro jemals angekommen?

Mittlerweile sind es Wochen her und bei mir ist immer noch nix drauf. Langsam geht mir die Geduld aus...

• Zitat

Original geschrieben von yomam
    Hallo,

hat bei jemand von euch eigentlich die "Freischaltung" des Kontos für Direktaufladung funktioniert?
    Bzw. sind die 15 Euro jemals angekommen?

Mittlerweile sind es Wochen her und bei mir ist immer noch nix drauf. Langsam geht mir die Geduld aus...

Unter "Meine Rechnungen" werden die 15€ bis heute noch nicht angezeigt, obwohl das ganze bei mir schon vor ein paar Wochen über die Bühne lief.
    Allerdings war das Guthaben, sprich die überwiesenen 15 €, innerhalb von 3 Tagen angekommen.
    Hast du mal dein Guthaben unter der Nummer *100# abgefragt? Ist durchaus möglich das es schon längst da ist.

Gruß

• Hallo,

sehr komische Sache bei mir.
    Klar, habe sehr oft gecheckt ob es angekommen ist. Nichts drauf.
    Habe noch im Dezember per Onlinebanking aufgeladen aber von den 15 Euro ist nichts zu sehen.

Auch wenn ich im Congstar-Portal auf "Direktaufladung" gehe fordert das System mich auf, die 15 Euro zu überweisen und das Konto freischalten zu lassen.

Langsam sehe ich es nicht mehr ein.
    Hatte damals schon nach 7 Tagen angerufen und gefragt - da wurde ich vertröstet mit den Worten, dass es bis zu 8 Werktage dauern kann. Schlechter Scherz.

Wie geht man da am besten vor bei dem Laden: e-mail oder nochmals Hotline?
    Wäre dankbar für Infos zu Erfahrungen, was da zielführend ist.

Danke und Gruß
    D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!