Der Congstar-Mobilfunk Thread

• Ich hab mir nun eine Congstar Karte bestellt, Dienstag abend getätigt, gestern die PIN und PUK Nr. per Mail bekommen.
    Heute kam die SIM-Karte.

Bisher alles super schnell und ohne Probleme! :top:

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Wenn sich Congstar doch mal für Gewerbetreibende öffnen würde... :rolleyes: Das System mit den zubucharen Flats ist wirklich klasse. Nur schade, dass man das nur als Privatkunde nutzen kann. Hoffe das ändert sich irgendwann nochmal...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ne Freundin will Congstar O2 Flat und E+ Flat sowie D2 SMS Flat.

Alternativen gibts da nicht oder?

Kann man monatlich andere Flats dazubuchen?

Was kosten eigentlich Datenverbindungen GPRS/UMTS ?

• Die Flats sind immer 2 Wochen zum Monatsende kündbar, andere kannst Du jederzeit dazubuchen, die sind dann am nächsten Tag aktiviert.
    Datenverbindungen kosten 9 Cent/Minute.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hallo,
    wenn ich mich jetzt noch für den derzeitigen Congstar-Basistarif (19ct) entscheide,
    kann ich die SIM für Lau bekommen.
    Kann ich dann ab Dezember eigentlich a) kostenlos b) umsonst in den neuen "Billigtarif" mit den 10ct wechseln?

Oder geht das nicht oder erst später oder wieviel würde das kosten?

• Nabend,

hat jemand eine Erfahrung bez. der Flats. Wird die Buchung derer per SMS bestätigt oder erst online angezeigt, wenn sie auch dann gelten?

• Du bekommst nach der Bestellung einer Flat eine E-Mail, dass die Flat ab dem nächsten Tag aktiv ist. Dann steht sie eigentlich auch als "gebucht" in der Online-Kundenbetreuung.

Genauso, wenn Du sie wieder abbestellst - es kommt ein E-Mail, dass die Flat zum Monatsletzten deaktiviert wird.

Eine SMS verschicken die nicht zur Info.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Krabbenkopf

Danke für deine Rückmeldung. Die E-Mail von congstar reicht mir allemal. Hauptsache eine Bestätigung, ab wann eben die Flat gebucht ist und wieder abbestellt.

Edit:

Bei einem Siemens S65 wird auch kein Netzbetreiber Schriftzug angezeigt. Schade eigentlich.

• Rufumleitungen bei Flat kostenlos?

Hallo,

eine Frage zu Congstar: wenn ich eine Flat buche, z.B. die Flat zu o2, sind dann auch Rufumleitungen zu o2 kostenlos?

Sorry, falls das schon gefragt wurde. Habe die Antwort nicht gefunden.

Viele Grüße,
    Klaus

• heyho,

bin nun auch aufm dem Congstar-Dampfer.

Übergang von klarmobil zu Congstar ging reibungslos.

Noch eien Frage:
    Gibt es eine zeitnahe Kostenkontrolle? Nicht dass dann eine böse Überraschung kommt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!