Der Congstar-Mobilfunk Thread

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Congostar ist die Discountmarke von GoBananas.....

Genau und damit kannst Du alle Kunden von GoBananas, die sich in ihrer Homezone in den Kongobergen aufhalten, für nur 3 Cent pro Minute anrufen (Abrechnung im genauen Stundentakt) :top:

• Heut habe ich bei Teltarif gelesen, dass die Administration des Vertrages bei congstar diese Woche noch möglich sein soll.
    Wenn es bereits gepostet wurde, sry.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    ... die Nummer sind sch.... :flop:

letztens habe ich eine im Goldnummernpool endeckt und die war meiner Meinung nach top!

01515 - 600 60 60

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Eines kann man Congstar zumindest nicht nachsagen, dass sie nicht ultra-schnell sind!
    Inzwischen erhält man die SIM-Karte bei Neubestellungen bereits am nächsten Werktag!

Allerdings werde ich jeden Tag verzweifelter, der da kommt und die ihr besch... Seite nicht aufgebaut bekommen.

Inzwischen antwortet nicht einmal mehr die E-Mail-Hotline - in den ersten Wochen kamen die Antworten bereits nach einigen Stunden!

Das Geheule wird bestimmt groß, wenn dann im Dezember die ersten Rechnungen kommen und die Kunden für Juli - Dezember alles auf einmal berappen sollen... Das nennt man dann Discounter :flop:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Und ich

0151 560 <schoene Nummer>

ohne Aufpreis.

ist das jetzt Deine private TT-Hotline? :D :p

-ra*PLOP*lf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• hallo@all!

kann mir jemand sagen wie viele congstar verträge man auf eine person abschließen kann? ich hätte da wahrscheinlich demnächst ein paar nummern zu parken und da rufumleitungen congstar zu congstar kostenlos sind könnte man diese sogar alle noch erreichbar halten...

thanx&greetz

JohnnyT

• Müsste man ausprobieren - ich habe bis jetzt 3 Karten auf meinen Namen laufen. An wieviele dachtest Du denn?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!