Laut Aussage von Congstar wird bis Mittwoch am Online-System gearbeitet, daher kann es davor zu falschen Darstellungen kommen.
Der Congstar-Mobilfunk Thread
-
-
-
Das ist ja wie Weihnachten
-
Ich habe am 02.08. die Festnetz-Flat über die Hotline gebucht.
Heute habe ich die Veränderungen im Kundenkontobereich entdeckt und war sehr darüber überrascht, dass dort nichts über die Flatrate stand, so wie von anderen Leuten hier beschrieben. Eben habe ich die Hotline angerufen und mein Pack war natürlich nicht gebucht im System :mad: :mad: ! Zum Glück ist mein Buchungsanruf nachvollziehbar und so kriege ich alle Gespräche reklamiert, sobald die Rechnung da ist.Gruß dude
-
Lohnt es sich bei Congstar Mobilfunk Kunde zu werden?
-
199 posts und dann so eine Frage?! :confused:
kann man wohl nur mit nem schlechten Tag erklären...
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von MikeB
Lohnt es sich bei Congstar Mobilfunk Kunde zu werden?Die wie so oft passende Antwort: Das kommt drauf an. Und zwar darauf, ob der Tarif zu deinem Nutzungsverhalten passt oder nicht. Wie siehst du das?
-
Zitat
Die Datenpreise sind wie bei T-Mobile 9 Cent pro Minute, Extra-Optionen gibt es nicht.
das Heist 9 Cent die Minute
und pro Tag einmalig 9 Cent
oder pro Einwahl -
Die 9 Cent werden nur einmal am Tag fällig.
Gruß dude
-
Funktioniert Congstar mit easytelecom topup?
Hat jemand seine Nummer zu Congstar schon portiert?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
das Heist 9 Cent die Minute
und pro Tag einmalig 9 Cent
oder pro EinwahlWarum schaust Du nicht einfach mal in die Preisliste von Congstar - ganz viele Fragen erübrigen sich doch dann ganz von selbst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!