Der Congstar-Mobilfunk Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von teddybär40
    Seit heute 17. August 07, also ca. 4 Wochen nach dem Start von Congstar
    ist das Problem endlich beseitigt. Es kann jetzt auch mit unterdrückter
    Rufnummer telefoniert werden.
    Gruß Kay


    Hatte ich bereits 6 "Posts" über Dir geschrieben.
    Dafür hast Dun nun "netterweise" den für den Anrufer kostenpflichtigen "Anruf-Info-SMS" Quatsch aufgebucht bekommen. :flop:

  • Congstar ist an Inkompetenz wohl kaum zu übertreffen.


    Statt die Anrufinfo-Dienste abzustellen haben sie mir den SMS-Dienst komplett abgeklemmt. Meine Congstar-Karte kann nun keine SMS mehr senden oder sogar empfangen! Saftladen...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Auch ich kann "KEINEM" empfehlen zu diesem Verein zu wechseln. Ich hatte das gemacht. Erst ging alles gut. Auf einmal ist meine portierte Nummer storniert worden, ohne das ich dies veranlasst hätte. Ist echt der Höhepunkt. Die können die Stornierung nicht mal mehr rückgängig machen. Angeblich hätte ich per Fax gekündigt! Die haben echt einen an der Waffel.


    Nie wieder "Congstar"!!! An alle "Finger WEG!"


    Gruss NokiaN95-1

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Congstar ist an Inkompetenz wohl kaum zu übertreffen.


    Statt die Anrufinfo-Dienste abzustellen haben sie mir den SMS-Dienst komplett abgeklemmt. Meine Congstar-Karte kann nun keine SMS mehr senden oder sogar empfangen! Saftladen...


    Zumindest dürfte die Hotline der dt. Telekom auf ein und der selben Stufe stehen! :mad:

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Re: nummer


    Zitat

    Original geschrieben von sge500
    hi deine nummer ist für immer weg????
    schadensersatz???


    Das schrieb congstar:


    Zitat Anfang:


    Hallo Herr / Frau XXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Eine Reaktivierung des stornierten Mobilfunkvertrages ist nicht möglich.
    Sie können aber jederzeit über Unsere Homepage http://www.congster.de einen Neuvertrag buchen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit unter den angegebenen Kontakten zu Verfügung.


    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.


    Es grüßt Sie


    Ihr congstar Kundenservice


    congstar GmbH
    Postfach 10 03 05
    64203 Darmstadt
    Tel 0180 5 324 444 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz) Fax 0180 5 221 777 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz)
    eMail: kundenservice@congstar.de
    http://www.congstar.de


    Hinweis: Der Inhalt dieser eMail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser eMail sein sollten, setzen Sie sich bitte mit dem Absender der eMail oder unter der angegebenen Telefonnummer in Verbindung und vernichten Sie diese eMail auf Ihren Speichermedien.


    Notice: The information contained in this e-mail is confidential. It is intended solely for the addressee named above. If you are not the intended recipient, please notify the sender immediately and destroy this message on any media of yours.


    congstar GmbH
    Geschäftsführer: Dr. Alexander Lautz, Dr. Olaf Bader
    Handelsregister: Amtsgericht Darmstadt HR B 9317 Sitz der Gesellschaft: Darmstadt


    Zitat Ende...

  • reaktivierung?


    wieso reaktivierung??
    die nummer ist doch dir zugeordnet sogar noch einen monat nach der kündigung.
    portier die doch zu einem anderen anbieter wenn möglich.

  • Re: reaktivierung?


    Zitat

    Original geschrieben von sge500
    wieso reaktivierung??
    die nummer ist doch dir zugeordnet sogar noch einen monat nach der kündigung.
    portier die doch zu einem anderen anbieter wenn möglich.


    Das geht, das weiss ich. Nur wollte ich wegen den variablen Flat (OHNE LAUFZEIT) zu congstar. Nur mittlerweile kann ich das keinem mehr empfehlen. Wirklich nur ein Saftladen :flop: :flop: :flop:

  • hi
    hast du es der hotline mal geschildert??
    kundige den einen vertrag und mach neuen bei congstar oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!