Suche Handy mit einfacher SIM-Wechselmöglichkeit

• Na ja, wenn es bei mir bloß ein Mal pro Tag wäre, hätte ich es bei meinem 7650 gelassen :)
    Ich musste die Karten bei jedem ausgehendem Anruf wechseln, da bei meiner „festen“ Rufnummer, die alle meine Freunde kennen, kein Guthaben darauf ist, ich aber noch mehrere Karten mit Guthaben von verschiedenen Anbietern zum Abtelefonieren habe :)

• NEC N923 - sieht zudem auch noch schick aus (aber leider nur in Englisch).

Gruß
    Felix

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Haste mal versucht, beim NEC die Karte rauszunehmen? Geht nur mit Pinzette.
    Ausserdem ist das Handy 2 Jahre alt und ganz schwehr (ungebrandet) es noch zu finden.

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Bei den Treo 6x0 geht es auch einfach (Schublade). Und man hat noch einen netten Palm dazu ;)

Edit: So sieht das aus

Der 680er hat aber IMHO keine Schublade mehr.

• Den Treo fand ich immer schon nett. Aber so eben mal als Zweitgerät ist der mir leider zu teuer...

Danke Euch allen für die vielen Anregungen.

Grüsse,
    darksphere

• Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Haste mal versucht, beim NEC die Karte rauszunehmen? Geht nur mit Pinzette.
    Ausserdem ist das Handy 2 Jahre alt und ganz schwehr (ungebrandet) es noch zu finden.

Klappe auf, auf Karte drücken, Karte kommt einem entgegen, Karte raus, Karte rein, Karte rastet ein, Klappe zu. Ich brauche dafür jedenfalls keine Pinzette. Von einem (gebrauchten) ungebrandeten Gerät könnte ich mich evtl. trennen...
    Gruß
    Felix

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Ich finde das Nokia 6210 auch super geeignet, um sim-Karten zu wechseln. Man muss zwar den Akku abmachen, aber dafür ist das ja Akku und Deckel in einem. Geht schnell und es ist sehr handlich! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!