Umstellung T-Home "C & S Comfort (alt)" auf "C & S basic (neu)"

  • Moin,


    suche ein Angebot, möglichst mit Auszahlung oder Gutschein für die Umstellung meines T-Home "Call & Surf Comfort (alt)" auf "Call & Surf basic (neu)".


    Auf der T-Home-Homepage werden 20 EUR bei Online-Bestellung angeboten.
    Gibt es noch was besseres? Die Provision müsste doch aufgrund der 24 Mon. Laufzeit recht hoch sein...


    Gruß
    luenepower

  • Das ist jetzt wahrscheinlich nicht ganz die Antwort die Du erwartest aber die selbe Umstellung versuche ich seit geraumer Zeit. Das lustige an der Sache ist, dass ich jetzt für 3 Anläufe jeweils die 20,-€ bekommen habe aber immer noch im alten Comfort Tarif telefoniere. :D
    Zu deiner Frage habe ich aber im Werbeforum Angebote gesehen, vielleicht wirst Du dort fündig. :)

  • Re: Umstellung T-Home "C & S Comfort (alt)" auf "C & S basic (neu)"


    Zitat

    Original geschrieben von luenepower
    Die Provision müsste doch aufgrund der 24 Mon. Laufzeit recht hoch sein...


    Gruß
    luenepower


    Morgen!


    Sollte man meinen, ist aber nicht so. Da es sich um ein Downgrade handelt, erhalten wir ein paar Euro. Und zwar so wenig, dass wir Händler nichts weitergeben können.


    Generell ist ein Downgrade erst nach 8 Monaten Vertragslaufzeit möglich. (laut T-Home)


    Gruß
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!