s: o2 genion card S duo + k800i (black oder brown)

• Hallo,

sende uns bitte eine Email mit deinen Daten und Handywunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).

Wir senden dir ein Angebot.

Ansonsten kannst du dich auch hier informieren: http://www.handys-mobile.de/sony-ericsson-k800i-o2.html

• immer noch aktuell...

Von Eigor.de hatte ich es für 99,-€ Zuzahlung angboten bekommen, er meldet sich nur leider seit einer Woche nicht mehr.

Kann jemand das gleiche Angebot machen?

edit: er hat sich inzwischen gemeldet, war wohl ein paar tage nicht da...

Gruss,
    Maske

• Hast du dich mal per E-Mail bei ihm gemeldet? Habe vor ein paar Tagen noch eine Antwort von ihm erhalten.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ja, habe es sowohl per mail als auch nach ein paar Tagen wieder hier probiert.
    Leider keine Reaktion seit Übermittlung meiner Daten (er wollte den Vertrag fertigmachen und zumailen)

edit: er hat sich inzwischen gemeldet, war wohl ein paar tage nicht da...

• Schau mal ins Werbeforum: 89€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!