s.o.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
s.o.
Danke
Hallo,
sende uns bitte eine Email mit deinen Daten und Handywunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).
Wir senden dir ein Angebot.
Ansonsten kannst du dich auch hier informieren: http://www.handys-mobile.de/sony-ericsson-k800i-o2.html
immer noch aktuell...
Von Eigor.de hatte ich es für 99,-€ Zuzahlung angboten bekommen, er meldet sich nur leider seit einer Woche nicht mehr.
Kann jemand das gleiche Angebot machen?
edit: er hat sich inzwischen gemeldet, war wohl ein paar tage nicht da...
Gruss,
Maske
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maske
immer noch aktuell...
Von Eigor.de hatte ich es für 99,-€ Zuzahlung angboten bekommen, er meldet sich nur leider seit einer Woche nicht mehr.
Kann jemand das gleiche Angebot machen?
Gruss,
Maske
Hast du dich mal per E-Mail bei ihm gemeldet? Habe vor ein paar Tagen noch eine Antwort von ihm erhalten.
Ja, habe es sowohl per mail als auch nach ein paar Tagen wieder hier probiert.
Leider keine Reaktion seit Übermittlung meiner Daten (er wollte den Vertrag fertigmachen und zumailen)
edit: er hat sich inzwischen gemeldet, war wohl ein paar tage nicht da...
Schau mal ins Werbeforum: 89€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!