ok und WO is DEINE:-) evtl bei mir in der naehe (bin umgezogen)
suche einen neuen DVD player der Nero (Divx) kann-aber wo?
-
-
-
Ich hab bei Amazon einen für 65 Euro oder so gekauft mit selben Specs.
-So ziemlich alle Formate abspielbar was geht-
-USB-Anschluss
-SD-Kartenleser
-HDMI-Ausgang (für einen Plasma oder LCD sehr sinnvoll)
-CDs in mp3 umwandeln und auf Stick speichernWar der hier:
http://www.amazon.de/M3-Electr…-de&qid=1186384811&sr=8-1Hat bis jetzt auch alles abgespielt. Ich speicher immer Sachen auf meiner 4 GB SD Karte und schaus dann an. Sehr praktisch
Im Übrigen ist es generell eher so, dass billigere DVD-Player mehr Medien abspielen als teure DVD-Player. Das liegt ganz einfach daran, dass teurere Player ein höherwertigen genauern Laser haben. Dieser stellt aber halt auch Ansprüche an das Medium.
Meiner Erfahrung nach und auch nach der Erfahrung und Wissen von Verkäufern spielen billigere Geräte deutlich mehr ab als teurere (vorrausgesetzt sie unterstützen die selben Formate) -
Ich habe zu Hause einen Panasonic DVD-S53EG-S HDTV DVD-Player. Der spielt wirklich jedes Format ab und unterstützt auch noch das 1080p Format.
-
Warum schlieest du denn nicht den PC direkt am TV an?? So mache ich das bei mir und ich brauche nicht immer die Filme von platte irgendwo hinziehen!
-
.
-
machen denn eigentlich diese "super-dvd-player" die DIVX abspielen, dann probleme, wenn man diese gebrannten CDs/DVDs abspielen möchte???
-
.
-
früher gabs ja Player die nur original-CDs lesen konnten.
Ich denke dass wohl 98% der Player auch gebrannte Medien abspielen können. Dabei gilt wieder, dass billigere Player weniger wählerisch sind (was nicht heißen soll, dass sie besser sind. Das bessere Bild haben eindeutig die hochwertigeren/teureren Geräte. Aber ich hab gehört, dass es Leute geben soll, die nicht nur originale CDs und DVDs haben...)
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich weiß nicht worauf du hinaus möchtest, aber ein DivX-File kann doch auch auf CD oder DVD gebrannt sein und das wird abgespielt.Das ist schon klar, nur wenn ich ne DivX auf CD/DVD brenne, kann es mein derzeitiger DVD Player nicht lesen.
Ich meine eher wenn man diese VCD oder SVCD brennt.
Aber die scheinen das ja drauf zu haben diese Player
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!