also nicht nur das ich das ding suche sondern am besten einen player wo ich filme vom pc auf usb stick speichern kann und diesen dann in den DVD player einschiebe und kann so dann n film schauen.
der seg dvx690 hat zwar n usb slot aber ich glaube da kann man nur fotos auf tv ansehen.
des weiteren sollte jener play sowohl an nem alten röhren tv funzen, wie an nem flatscren/plasma usw.
und last, but not least, bitte preiswert :-)?
habt ihr da n tipp?
suche einen neuen DVD player der Nero (Divx) kann-aber wo?
-
-
-
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit beim MM für ~ 65 Euro den DXV i960BK von Scott geholt. Hat auch einen USB-Slot sowie SD-Card Einschub. Hat bis jetzt alle meine Videos (hauptsächlich Xvid und Divx) tadellos abgespielt!
-
Wobei hier viele Billighersteller groß DiVx, Xvid u.s.w. anpreisen und im Betreib werden dann oftmals Filme verhackelt oder auch gar nicht abgespielt, selbst bei Philips Playern treten hier und da Probleme auf.
Daher würde ich dir LG empfehlen, da dort die Ausfallquote gleich 0 tendiert, zumindest meine Erfahrung.
Aktuell gibt es das Modell DVX-298H mit USB/HDMI für ca. 70 €.
-
danke dir tomi,
aber gibt es denn auch player bei denen ich n usb stick reintun kannund dann n film (!) von stick gucken kann?
und 2. frage was is nur an divx so besonderes,wieso machen das nicht alle??? -
nochma die frage wegen solch nem player:gibts angefragten dvd player wo ich n usb stick reinstecke und dann n film vom stick direkt aus gucken kann? ich kenn zwar n player der usb stick `s" nimmt" aber aber da kann man nur fotos (keine filme) auf dem stick ansehen...
-
.
-
danke aber ich bin nicht so firm hierbei. WO steht das denn? hast du eine bezeichnung des dvd players der die stick etc "nimmt"?und welchen preis hat so etwas denn?
-
.
-
klar danke aber das ding GAB es bei aldi und wo krieg ich den JETZT her?
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!