kann man einen zweiten Vodafone 50 Student abschließen....

• hab mehrfach gelesen, dass jmd den besagten Tarif im Duo Format abgeschlossen hat....wie geht das.....hab gelesen, dass nur ein V50 Student pro Person abgeschlossen werden kann......

wie ist es denn nun ???

• hhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllfffffffffffffftttttttt mir bitte......hatte schon mehrere pn´s, ob ich schon was wüßte.......ihr händler wisst das doch sicherlich !!!!

• lt. Angaben der Netzbetreiber immer nur einer pro Person / Netz.
    Kommt aber mal hin und wieder vor, das ein 2ter beantragter auch durchgeht.
    Nur Garantie kann und wird dir dafür keiner geben !

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Kann mir mal jemand noch was zu den VF Student Tarifen sagen?

Die Tarife gelten ja nur bis zum 30. Lebensjahr, heißt das jetzt, dass man nur beim Vetragsabschluss unter 30 Jahre alt sein muss und dann auf jeden Fall 24 Monate den Tarif genießt, oder wird mit dem Monat in dem man seinen 30. Geburtstag hat automatisch auf Normaltarif umgestellt, meine mal in den AGB`s von VF sowas gelesen zu haben.

Weiß es jemand genau???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!